Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Günstige Kredite



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung
Autor Nachricht
Anni
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.06.2011 10:22    Titel: Günstige Kredite Antworten mit Zitat

Wir möchten in der nächsten Zeit unser Haus modernisieren. Da wir nicht so viel Bargeld haben müssen wir einen Kredit aufnehmen. Auf dieser Webseite habe ich Kredit mit einem Zinssatz von um die 3 % gefunden. Wisst ihr, ob es momentan noch günstigere Kredite auf dem Markt gibt? Wenn ja, wo kann ich einen derartigen Kredit beantragen? Danke für eure Hilfe.

Anni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 17.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.08.2011 13:34    Titel: Günstige Kredite Antworten mit Zitat

Hallo Anni,
wir haben uns damals auch sehr lange nach dem günstigsten Kredit umgesehen, was eine Menge Zeit und Nerven gekostet hat. Irgendwann haben wir uns entschlossen, uns von (LINK GELÖSCHT) beraten zu lassen. Kostet ein wenig, aber im Endeffekt spart man auf lange Frist. Würd ich wieder machen und kann ich dir nur empfehlen Smile
Viel Glück und nie die Motivation verlieren (wenn man den Kredit gefunden hat, gehts erst richtig los!! Wink )
Grüße!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
busin
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 23.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.08.2011 09:33    Titel: Re: Günstige Kredite Antworten mit Zitat

Also wenn es um darum geht Immobilien zu kaufen (LINK GELÖSCHT) oder in eurem Fall umbauen o.Ä. würde ich mich auch einer Beratung unterziehen...

Zuletzt bearbeitet von busin am 04.09.2011 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Lehrling


Anmeldungsdatum: 17.08.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.08.2011 11:36    Titel: Re: Günstige Kredite Antworten mit Zitat

Hi

Eine Beratung ist natürlich notwending, kaum jemand ist ohne fremde Hilfe in der Lage, einen Finanzierungsplan dieser Größe auf die Beine zu stellen. Dennoch ist es auch angebracht, sich zunächst ein wenig in die Baufinanzierung einzulesen und sich zu informieren. Hier könnte auch folgende Seite hilfreich sein: (LINK GELÖSCHT)

Wie der Name schon verrät, kann man hier Kredittipps abrufen.
Mfg Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wilhelm33
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.08.2011 13:06    Titel: Re: Günstige Kredite Antworten mit Zitat

Hi,

auch wir haben uns lange umgesehen wie wir unsere Modernisierung sinnvoll finanzieren sollen. Letztendlich sind wir bei der Karwendelfin(LINK GELÖSCHT) gut beraten worden und die Abwicklung war ebenfalls unkompliziert.

Wünsche euch viel Freude im modernisierten Haus.

LG
Wilhelm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 22.03.2017 18:20    Titel: Re: Günstige Kredite Antworten mit Zitat

Hey !

Es ist zwar schon eine Weile her aber ich wollte auch gerne was dazu sagen. Kredite muss man am besten vergleichen und schauen, dass man am besten eine Seite findet wo man das machen kann.
Ich habe das auch so gemacht und muss sagen, dass ich richtig gut weitergekommen bin.

Hatte mich damals auf einer Seite schlau gemacht wo ich dann auch direkt eine Kreditkarte www.anleger-betrug.net beantragt habe.
Den Kredit habe ich dort auch zu super Zinsen bekommen, dass muss ich schon sagen Smile

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariana
Geselle


Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 05.11.2017 14:53    Titel: Re: Günstige Kredite Antworten mit Zitat

Einen Kredit für sowas zu finden, ist heutzutage möglich, weil man fast jeden Kredittyp leicht haben kann, doch die wichtigste Sache worauf man achten muss, ist der Anbieter selbst. Einen guten Anbieter zu finden ist ein Muss, deswegen muss man sich wirklich Mühe geben.

Ich persönlich mache es mit einem Vergleich auf einigen Seiten wie guenstigerkreditvergleich.net und bisher kam ich wirklich gut zurecht, was dieses Thema angeht.
Die Infos, die man dort sammeln kann, sind wirklich hilfreich bei der Entscheidung, deshalb ist sowas zu empfehlen.

Grüß

_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crocraure
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 19.12.2017 15:49    Titel: Re: Günstige Kredite Antworten mit Zitat

Danke für die Infos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 15.02.2018 12:25    Titel: Re: Günstige Kredite Antworten mit Zitat

Mann kann immer etwas finden, das besser und günstiger ist, als das vorher, doch es hängt alles von dem Anbieter ab und den Konditionen. Ich selbst habe gute Erfahrung damit gemacht, deswegen kann ich ein paar Tipps geben, die sicherlich hilfreich sein werden.

Online gibt es viele solche Seiten, wo du sowas machen kannst und die hilfreich sind, was dieses Thema angeht. Wenn du so eine Seite finden willst, solltest du hier klicken!
So habe auch ich es gemacht und kam ganz gut zurecht, deswegen empfehle ich dir sowas, weil es sich voll komm lohnt.

Grüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merzoirark
Geselle


Anmeldungsdatum: 13.12.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 23.04.2018 11:57    Titel: Re: Günstige Kredite Antworten mit Zitat

Also ich habe schon von einige höhere Zinssätze gehört.. Bei 3% könnte man eigentlich völlig zufrieden sein. Ich würde nicht mal so lange zögern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Super günstige Toilettendeckel & ... Falco Bad Sanitär Sauna 1 29.06.2010 21:53
Keine neuen Beiträge Günstige Bauprodukte für den Innenausbau Alf Innenausbau 1 10.09.2009 12:53
Keine neuen Beiträge Baumaschinen Ausleihen, günstige Masc... Gast Gartenzubehör 3 23.03.2008 10:16
Keine neuen Beiträge Suche günstige Holz-Müll-Boxen-Verkle... Petra Gartengestaltung Gartenbau 1 13.08.2007 10:18