Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Feuchtigkeit



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Rohbau
Autor Nachricht
Eli
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2011 10:09    Titel: Feuchtigkeit Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

mich machen grade alle Menschen verrückt... Crying or Very sad

Wir lassen fast schlüsselfertig bauen und hatten mit dem Dach ein Problem: Die Firma hat das Gebälg drauf gemacht und dann ist sieben Wochen nichts passiert. Alles stand offen.
In der Zeit hat es soviel geregnet wie im ganzen Jahr nicht und wir hatten auf dem Beton Wasser stehen.
Mittlerweile sind die Ziegeln drauf und nun machen mich alle verrückt, dass das Haus nie wieder trocken wird, wir Probleme mit Schimmel bekommen usw.
Vergipst ist schon und Estrich liegt auch schon drin.

Was meint ihr dazu?
Mein Freund und ich haben leider vom Bauen keine Ahnung, deshalb haben wir auch alles an eine Firma übergeben.
Nach oben
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 24.09.2011 20:21    Titel: Re: Feuchtigkeit Antworten mit Zitat

Zum einen würde ich mir diese vom Herstellen BU nochmals bestätigen lassen. Ist natürlich nicht so schön, aber kan passieren.

Mann muss nun mit dem Unternehmer abstimmen wie das mit der Austrocknungsphase gemacht werden soll. Sprich Bautrockner usw.

Zusätzlich muss viel gelüftet werden.

_________________
Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Rohbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kellerisolierung gegen Feuchtigkeit, ... Gustav B. Keller 3 28.11.2007 22:18
Keine neuen Beiträge Keller Isolierung, Lastfall, Boden-Fe... Modlog Keller 1 28.10.2007 21:05
Keine neuen Beiträge Feuchtigkeit - Entwicklung nach der D... Ossi Dach 1 12.10.2007 13:16
Keine neuen Beiträge was tun bei feuchtigkeit und schimmel... klaus Keller 7 31.07.2007 08:12