Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kennt Quick Mix ?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Rohbau
Autor Nachricht
TingelRum
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 11:51    Titel: Wer kennt Quick Mix ? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage auf die ich im Bauhandel und im Internet keine Antwort bekommen konnte. Ich renoviere gerade unser Haus (Innenausbau), ein befreundeter Bauunternehmer hatte mir Quick Mix Produkte zu günstigen Preisen angeboten! Jetzt zu meinen Fragen:

1. Kennt wer Quick Mix?
2. Kann man mit den Quick Mix Produkten arbeiten?
3. Wie ist die Qualität der Produkte?
4. Wie sind eure Erfahrungen mit Quick Mix?

Bin total überfordert bei der Masse an Produkten die auf dem Markt zu finden sind!

Bedanke mich schon einmal für eure Hilfe und hoffe das ich hier im Forum auch meinen Teil leisten kann.

MfG
Tingel
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marco78
Profi


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 112
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 13:57    Titel: Re: Wer kennt Quick Mix ? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe selbst mit dem Material Quick Mix gearbeitet und kann man ohne Probleme verwenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pflasterer
Profi


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 240
Wohnort: Rhh.

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 14:28    Titel: Re: Wer kennt Quick Mix ? Antworten mit Zitat

QuickMix ist ein eigentlich recht bekannter Markenname, von dem ich noch nie was schlechtes bzgl. Qualität oder Preisgestaltung gehört habe.
Defintiv professionell eingestellt und daher ohne Einschränkung nutzbar.

Dann viel Spaß bei der Anwendung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Rohbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kennt jemand die >Mauerspinne<? Wilfried Berger Fassade 15 02.12.2011 01:49
Keine neuen Beiträge Kennt sich jemand mit Entwässerungsri... kruemmel Gartengestaltung Gartenbau 3 05.09.2011 12:32
Keine neuen Beiträge Welche Bau-Apps kennt ihr? Baulexikon Was nicht woanders reinpaßt... 5 26.08.2011 08:37
Keine neuen Beiträge Pflasterfugenmörtel Trendy, Tubag, Im... terrassenprofi Gartengestaltung Gartenbau 2 23.06.2010 10:50
Keine neuen Beiträge Kennt jemand StoneslikeStones o. Ston... Simon Was nicht woanders reinpaßt... 1 24.01.2008 00:19
Keine neuen Beiträge P und G Galatex wer kennt das Material Darius Was nicht woanders reinpaßt... 1 25.09.2007 22:05
Keine neuen Beiträge Renovier-Schnell-Putz, RSP Quick-Mix,... opa05 Innenausbau 1 07.08.2007 07:03
Keine neuen Beiträge Quick-Up-Pool bei Toom Baumarkt James Was nicht woanders reinpaßt... 1 27.07.2007 10:36
Keine neuen Beiträge Plasterfugenmörtel PF - FM der Firma ... quicki Gartengestaltung Gartenbau 1 09.07.2007 15:59
Keine neuen Beiträge Ruck Zuck Beton RZB von Quick Mix quicki Rohbau 1 09.07.2007 15:53
Keine neuen Beiträge Fertige Zaunsysteme, wer kennt da jem... Gast Gartengestaltung Gartenbau 2 09.07.2007 12:30
Keine neuen Beiträge Fein MultiMaster ein Alleskönner, ken... Gast Werkzeug Baumaschinen 1 01.07.2007 23:42
Keine neuen Beiträge Kennt jemand ein Fugendreieck sabine Gartenzubehör 2 09.06.2007 09:28