Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nackte Frau auf einem Stuhl aus Eisen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
frieda
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2007 10:31    Titel: Nackte Frau auf einem Stuhl aus Eisen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich war vor einigen Jahren auf eine Baumesse in Essen, Deubau, dort habe ich einen Skulptur aus Eisen gesehen. Es war eine nackte Frau auf einem Stuhl. Ich fand die super, mir fehlte jedoch das nötige Kleingeld .
Nun über die Jahre ist das Prospekt der Firma verschwunden und damit auch jeder Kontakt. Ich würde gerne diese Frau haben, aber habe keine Ahnung wo ich diese bekomme. Ich habe schon Baustoffhändler, Gartencenter und Baumärkte gefragt, aber keine hatte einen Idee.

Ich hab auch schon in einem anderen Forum nachgefragt, do da gab es nur blöde antworten. Aus diesem Grund wäre ich dankbar, wenn (mann / frau) hier anders wären und sich nur auf das Thema konzentrieren könnte.
Wenn Ihr versteht was ich meine.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Nach oben
Garten-Fee
Geselle


Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 61
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 14:46    Titel: Re: Nackte Frau auf einem Stuhl aus Eisen Antworten mit Zitat

Tut mir leid, die kenne ich nicht.
Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 23:25    Titel: Re: Nackte Frau auf einem Stuhl aus Eisen Antworten mit Zitat

Nun ich denke mir ich kann Dir helfen.

Unter www.redsun.de kann man Dir sicherlich weiter helfen.

Ich bin mir nicht sicher ob redsun diesen Artikel noch im Programm hat, aber ich kann mich daran erinnern das ich diesen Artikel damals auf der Galabau in Nürnberg gesehen habe.

Also viel Glück Wink Wink Wink

P.S. Wir sind hier immer anständig Laughing

_________________
Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann man ein ganzes Haus mit einem of... gast Heizung Klima Kamin 2 02.06.2007 16:45