Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lampen für Innenausbau



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
apoint
Lehrling


Anmeldungsdatum: 20.11.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06.12.2013 17:29    Titel: Lampen für Innenausbau Antworten mit Zitat

Ich bin noch auf der Suche nach guten Lampen für meinen Innenausbau!
Gut dieser steht zwar erst nächstes Jahr im Frühling an, aber die Planung ist ja bekanntermaßen alles Smile
Welcher der verschiedenen Modelle auf www.deutsche-leuchten.de/ würdet ihr mir empfehlen und warum?
Hier sollte schon der Energieverbrauch im Vordergrund stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maddin77
Profi


Anmeldungsdatum: 12.02.2012
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 06.12.2013 18:08    Titel: Re: Lampen für Innenausbau Antworten mit Zitat

HI

ich mab viele meiner Deckenleuchten in der Ikea gekauft.
Finde Optik und Preis und Qualität voll i.O.
Habe 5-6 Deckenlampen dort gekauft, in verschiedenen Ausführungen.

Wegen Energiesparen, liegt ja mit dran was du da reinschraubst Wink
und wieviel Strahler deine Deckenleuchte hat.

Ich persönlich bin kein Fan von Niedervolt Halogen (Trafolampen)...sprich ich will 230V haben. Da ist es egal wie viel Strahler ich in Betrieb habe und wieviel Watt ich da rein schraube. (sind aber Energiesparlampen drin)
aber der Rest ist geschmackssache....

bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feennt
Lehrling


Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Wedel

BeitragVerfasst am: 28.01.2014 20:14    Titel: Re: Lampen für Innenausbau Antworten mit Zitat

Hey apoint,
ich würde die Auswahl von Leuchtstoffen immer auf den bestimmten Anlass abstimmen. Ich würde den Lampen halt auch deinen Einrichtungsstil anpassen. Vielleicht schaust du mal bei www.getlight.de. Ich finde nämlich, das eine dünne mit Lampe mit Glas in meinen Augen nicht zu einer rustikalen Resteinrichtung passt.
Das ist natürlich aber immer eine Geschmackssache.
Cool finde heut zu Tage auch die LED Technologie mit der man alles mögliche auf einfachste Weise erleuchten und vorallem auch stetig verändern kann.
Ich hatte mal eine Plexiglass Platte von Hinten mit verschienden LED's beleuchtet, dazu war jene noch beschriften. Sah echt Klasse aus. Dazu noch eine stilvolle Deckenleuchte und ein großer stilistischer Teil wäre erledigt.
Schönen Abend noch..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jamco
Lehrling


Anmeldungsdatum: 31.01.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 31.01.2014 14:46    Titel: Re: Lampen für Innenausbau Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass LED Lampen inzwischen auch nicht mehr unbedingt so blaues Licht erzeugen müssen, wie zu Beginn, als sie auf den Markt kamen!
Aber ich bin dennoch kein Fan davon, weil das Licht immer noch sehr kühl wirkt..in der Küche und Bad usw. habe ich bereits auch auf LED umgesattelt, aber fürs Wohnzimmer ist es mir viel zu kalt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauersuchtdach
Geselle


Anmeldungsdatum: 04.11.2013
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 26.04.2015 21:01    Titel: Re: Lampen für Innenausbau Antworten mit Zitat

Hi,

also wenn ich dir mal einen Tipp geben darf, dann spar in keinem Fall bei der
Beleuchtung, denn hier mit kann man bei Innenausbau noch eine Menge
raus holen.

Ich für meinen Teil setzen daher auch nur auf Designer-Lampen! Denn diese
sehen einfach um ein vielfaches besser aus Smile

Als Tipp von mir, kann ich euch diesen Shop hier nennen http://www.design-bestseller.de/licht/

Da habe ich dann auch meine Lampen gekauft! Ich hoffe ich konnte ich mit
meinem Tipp ein bisschen helfen. Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baumeister_klaus
Lehrling


Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.09.2015 13:27    Titel: Re: Lampen für Innenausbau Antworten mit Zitat

Mmmm, schicke Lampen. Für mich nur einen Tick zu teuer, aber super angenehm für das Auge!

LG

_________________
Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist.

Christian Morgenstern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NormanVoss
Lehrling


Anmeldungsdatum: 08.04.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13.11.2015 15:33    Titel: Re: Lampen für Innenausbau Antworten mit Zitat

Die Lampen von Design Bestseller sehen wirklich klasse aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hubert
Geselle


Anmeldungsdatum: 10.09.2016
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 01.12.2017 17:41    Titel: Re: Lampen für Innenausbau Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin im Sommer in eine neue Wohnung gezogen und habe mir außer einigen neuen Möbeln, eine komplett neue Beleuchtung für die Wohnung gekauft. Ich habe meine Lampen und Leuchten hier https://www.decorande.de/ bestellt und kann euch den Anbieter nur empfehlen. Dort findet man ganz spezielle und sehr außergewöhnliche Lampen und Leuchten. Wenn man also einen besonderen Eyecatcher für einen Raum sucht, ist man dort an der richtigen Adresse. Mich hat das vielfältige Angebot total überzeugt.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 13.05.2019 13:03    Titel: Re: Lampen für Innenausbau Antworten mit Zitat

Da muss ich wirklich recht geben, bei der großen Auswahl ist es alles andere als leicht sich zu entscheiden! Hatte vor paar Tagen selbst die Qual der Wahl... Nach langem hin und her habe ich mich letztlich für ASTRO Leuchten entschieden welche ich bei lampenloft.de gesehen habe! Haben mir gleich auf den ersten Blick klasse gefallen und ich wusste, das sind die richtigen Lampen für mich Wink
Was ich noch toll fand, neben dem das sie eine sehr große Auswahl haben ist, das sie alles andere als teuer sind. War ein großer Pluspunkt! Ist für jeden Geschmack aber auch Geldbeutel etwas dabei! Kann diesen Shop von daher wärmstens empfehlen.

Ah und, alle weiteren Infos dann hier!
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaNerdy
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 09.09.2019 18:03    Titel: Re: Lampen für Innenausbau Antworten mit Zitat

Grüße euch,

ich habe mir für meine Wohnug auch erstmal neue Lampen gekauft, ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Lampen Online Shop gemacht und daher beziehe ich meine Lampen nur noch über das Internet.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronn
Lehrling


Anmeldungsdatum: 02.06.2019
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16.12.2019 15:28    Titel: Re: Lampen für Innenausbau Antworten mit Zitat

Hey Ihr Lieben, wenn Ihrn noch Lampen sucht, dann gehe mal zu Lampenwelt, also den Onlineshop. Die haben immer tolle Angebote, viel Auswahl und gute Preise.
Zudem kann ich Dir auch noch diesen Lampenwelt Gutschein geben. Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pablo
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.02.2022
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 02.05.2022 21:12    Titel: Re: Lampen für Innenausbau Antworten mit Zitat

Für ein gutes Licht kann ich dir UV Strahler empfehlen. Schau doch mal in dem Shop von Lamptech vorbei, dort findest du jede Menge Artikel rund um das Licht und Lampen bzw Beleuchtungen. So etwas solltest du auf jeden Fall von einem Fachhändler kaufen und dich auch ggf. vorweg beraten lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorzalla
Lehrling


Anmeldungsdatum: 27.08.2022
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.08.2022 13:15    Titel: Re: Lampen für Innenausbau Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Leute.

Ich würde auch gerne einen tollen Onlineshop für Lampen
und Leuchten empfehlen.

Und zwar dieser hier: https://skapetze.com/innenleuchten
Tolle Angebote und faire Preise.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Innenausbau Trockenbauwand nachträgli... Dennis Innenausbau 4 07.11.2012 01:34
Keine neuen Beiträge Innenausbau Kosten richtig kalkuliert? tammyberg Innenausbau 1 16.02.2012 14:54
Keine neuen Beiträge Günstige Bauprodukte für den Innenausbau Alf Innenausbau 1 10.09.2009 13:53
Keine neuen Beiträge Innenausbau Dach Badezimmer Christoph Dach 6 03.05.2009 11:23
Keine neuen Beiträge Auflagen beim innenausbau von Garagen ? Alfalfa01 Gutachten 4 28.07.2008 11:54
Keine neuen Beiträge Garagen Innenausbau Alfalfa01 Was nicht woanders reinpaßt... 1 23.07.2008 21:43
Keine neuen Beiträge Baufolie für den Dachausbau, Dachdämm... Christian P. Dach 9 26.10.2007 18:04
Keine neuen Beiträge Ständerwerk, Innenausbau, Dachgeschoß... Felix Innenausbau 1 22.10.2007 21:23
Keine neuen Beiträge ÖL-Lampen, Terrazzo, Terracotta als K... Ulla Gartenzubehör 1 13.08.2007 11:14
Keine neuen Beiträge Welche Lampen Sind Besser Sparlampen ... Rey Mysterio Elektroinstallation Erneuerbare Energien 1 27.07.2007 10:55