Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Elektrischen Kettensägen Kaufberatung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen
Autor Nachricht
feennt
Lehrling


Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Wedel

BeitragVerfasst am: 09.01.2014 11:10    Titel: Elektrischen Kettensägen Kaufberatung Antworten mit Zitat

Hallo Leute, hat von euch jemand Ahnung von Elektrischen Kettensägen, da meine alte zu nix mehr zu gebrauchen ist.

Ich wäre jetzt rein vom Gefühl für eine Dolmar oder Makita, nur die Frage welche?
Vielleicht die http://www.kettensaege-test.net/makita-uc4020a/
Soll nicht zu teuer sein und min ein 40er Schwert haben.
Der Preis sollte unter 100€ bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter
Meister


Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 699
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

BeitragVerfasst am: 10.01.2014 14:00    Titel: Re: Elektrischen Kettensägen Kaufberatung Antworten mit Zitat

Ja, das ist nicht einfach, falsch machen kannst bei beiden nichts.

In Sachen Profi-Werkzeuge, bin ich zumindest seit vielen Jahren bei Makita hängen geblieben und wurde bis heute nicht entäuscht...

Peter

_________________
Moin, Moin! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Chinesisches Sprichwort: Jeder Mensch ist schlau. Der eine vorher, der andere danach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jamco
Lehrling


Anmeldungsdatum: 31.01.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 31.01.2014 14:42    Titel: Re: Elektrischen Kettensägen Kaufberatung Antworten mit Zitat

Bei Makita kannst du in der Regel nicht viel verkehrt machen!
Das sehe ich genauso!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonni1986
Lehrling


Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.02.2014 10:31    Titel: Re: Elektrischen Kettensägen Kaufberatung Antworten mit Zitat

Ich hab selbst eine Güde Kettensäge zuhause und bin sehr zufrieden. http://www.heimwerkershop-hackl.de/Freischneider-mehr/Hochentaster-Motorsaegen:::564_598.html Man sollte auch überlegen ob man sich eine elektrische oder eine Benzin Kettensäge nimmt. Ich mag ja lieber ohne Kabel.

liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sven
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 06.04.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 06.04.2017 14:31    Titel: Kettensäge Antworten mit Zitat

Hey,
Ich habe mir vor kurzem die Makita UC3541A Elektro-Kettensäge gekauft und ich muss sagen, dass ich echt zufieden bin. Wenn ihr mal Hilfe bei der Kaufentscheidung von einer Kettensäge braucht könnt ihr hier euch informieren.
Ich habe ingesamt 10 Kettensägen zuhause. Klingt für den ein oder anderen viellleicht ein wenig übertrieben, aber ich mag einfach Kettensägen Very Happy

Viele Grüße Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Engelherz
Lehrling


Anmeldungsdatum: 27.03.2017
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.04.2017 13:21    Titel: Re: Elektrischen Kettensägen Kaufberatung Antworten mit Zitat

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Falsch machste bei der sicher nichts..
_________________
Carpe Diem! Stets Carpe Diem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schweizerino
Lehrling


Anmeldungsdatum: 09.08.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09.08.2017 10:16    Titel: Re: Elektrischen Kettensägen Kaufberatung Antworten mit Zitat

Viele unterschätzen immer die Qualität der Güde Modelle, dabei sind das mit die besten am Markt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hubert
Geselle


Anmeldungsdatum: 10.09.2016
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 01.04.2019 22:24    Titel: Re: Elektrischen Kettensägen Kaufberatung Antworten mit Zitat

Ich habe mir auch eine elektrische Kettensäge gekauft und bin sehr zufrieden. Da ich im Garten sehr viele Bäume habe, gibt es jedes Jahr dementsprechend eine Menge Äste und Zweige, die geschnitten werden müssen und ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, mir diese Arbeit etwas zu erleichtern.
Nachdem ich mich online sehr ausführlich über elektrische Kettensägen informiert habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass es die beste Wahl ist und habe mir dann so eine elektrische Kettensäge gekauft.
Damit kann ich jeden Herbst sehr schnell und vor allem einfach Äste und Zweige schneiden, ohne dass mich die Arbeit fertig macht und ich Blasen an den Fingern bekomme.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kettensägen Führerschein, ist dieser ... Robie Werkzeug Baumaschinen 7 18.09.2008 21:19