Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Passende Schrauben finden



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
absondern
Profi


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 20.01.2014 20:51    Titel: Passende Schrauben finden Antworten mit Zitat

Hallo,

bestimmt kennt das der Ein oder Andere von euch, dass er gerne beim Innenausbau weitermachen möchte und dann gerade keine passenden Schrauben zur Hand hat. Da mir das wirklich auf die Nerven geht, möchte ich mir gleich eine Großpackung bestellen. Dabei hätte ich gedacht, dass ich hier ca. 500 Stück Schrauben bestelle. Findet ihr den Preis für die Schrauben in Ordnung oder geht das noch günstiger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 17.12.2019 21:17    Titel: Re: Passende Schrauben finden Antworten mit Zitat

Schrauben kann man im Baumarkt kaufen aber kann auch im Web schauen. Ich muss gestehen, dass ich in der letzten Zeit super gerne im Web bestelle.

Verschiedene Anhaltsunkte habe ich mir dann auch im Web gesucht und habe auch bei https://www.schraubenbude.de/ einen Shop gefunden wo ich eine top Auswahl an Schrauben und guten Preisen gefunden habe.

Möglicherweise kannst du dich da auch mal umschauen.

Ich finde den Shop echt top.
Aber natürlich muss jeder für sich gucken wo er was kaufen will.

Im Web sind die Preise aber wirklich gut.

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 09.10.2020 18:35    Titel: Re: Passende Schrauben finden Antworten mit Zitat

Da will ich auch gerne mal was dazu sagen.
Es ist ja so, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann wenn es um den Kauf der Schrauben geht.

Beispielsweise habe ich mich auch informiert und bin dabei auf verschiedene Shops gestoßen.

Bei https://www.wurth-gmbh.de/schraubenlieferant habe ich dann auch einen wirklich guten Schraubenlieferanten gefunden.

-Muttern
-Schrauben
-Scheiben uvm.

Da kann man sich gut umschauen im Shop.
Ich bin wirklich zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Keine passende Fenster cryo75 Fenster Türen Tore 1 26.03.2012 09:04
Keine neuen Beiträge Rigipsplatten direkt auf Holzdecke (N... Shilowa Innenausbau 1 05.01.2011 20:42
Keine neuen Beiträge Bombe selbst bauen, Mittel sind im Ga... Steffi Heller Gartengestaltung Gartenbau 2 02.08.2008 11:31