Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welches Unternehmen übernimmt Reinigung auf Baustelle?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
nedooero
Geselle


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22.04.2016 14:57    Titel: Welches Unternehmen übernimmt Reinigung auf Baustelle? Antworten mit Zitat

Habe eine Komplettsanierung meines Büros in Auftrag gegeben. Ich habe gedacht, dass dies auch die Reinigung umfasst. Doch da habe ich mich geirrt. Ich bin nun doch etwas irritiert. Doch ich habe Hoffnung, dass ihr mir eine Reinigungsfirma empfehlen könnt.Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desireie
Geselle


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 26.04.2016 15:40    Titel: Re: Welches Unternehmen übernimmt Reinigung auf Baustelle? Antworten mit Zitat

Ich habe auch vor dem Problem gestanden. Doch nein, offenbar musst du das wirklich separat vereinbaren. Und ich denke dort mehr dazu erfahren auf dieser Seite ist nicht schwer. Ich denke aus dem Grund, dass du dort auch eine Lösung finden wirst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spachtelhase
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 64
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 06.05.2016 15:41    Titel: Re: Welches Unternehmen übernimmt Reinigung auf Baustelle? Antworten mit Zitat

Das war wohl nicht so eine gute Sanierungsfirma.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Primus
Lehrling


Anmeldungsdatum: 21.11.2017
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 21.11.2017 15:51    Titel: Re: Welches Unternehmen übernimmt Reinigung auf Baustelle? Antworten mit Zitat

Das geht ja gar nicht!

Das wüsste ich aber, dass ich nach einem Auftrag nochmal die Reinigungsfirma kommen lassen müsste. Die Rechnung würde ich direkt an die Firma weitergeben.

Bei uns wird ausschließlich mit Plan-, Staub- und Abdeckschutz, bzw. -Vlies gearbeitet. Die Mitarbeiter tragen Feinstaubmasken, Überziehschuhe, Montagehandschuhe usw. usw. nicht nur um den Arbeitsplatz sauber zu halten, auch wegen ihrer eigenen Gesundheit.

Verstehe nicht, warum so viele Betriebe noch so schmutzig arbeiten, wie können die sich das überhaupt erlauben? Ich würde die Fa. nie wieder beauftragen.

Schöne Grüße von mir, nächstes Mal sollen sie solche Schutzsysteme besorgen: https://www.planschutzhuellen.de/ dann gibt es auch keine Probleme mit Staub und Schmutz usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 03.04.2019 17:46    Titel: Re: Welches Unternehmen übernimmt Reinigung auf Baustelle? Antworten mit Zitat

Zitat:
Doch da habe ich mich geirrt.

Aus diesem Grund sollte man noch am Anfang fragen, fragen, fragen... alles was einem nicht klar ist. So kann es dann zu keinen Missverständnissen oder ähnlichem kommen.
Hoffe aber, du hasst, dann auch schnell eine Reinigungsfirma finden können?
War sicherlich alles andere als leicht sich für eine zu entscheiden bei dem großen Angebot?

Wird dir zwar nicht mehr viel nutzen, aber da wir schon beim Thema sind, kann ich die BAUENDREINIGUNG BONN-RHEIN-SIEG wärmstens empfehlen, hier einfach schauen.
Hoffe, es kann dann einem hilfreich sein?

LG

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariana
Geselle


Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 08.08.2019 13:26    Titel: Re: Welches Unternehmen übernimmt Reinigung auf Baustelle? Antworten mit Zitat

Tja, bist jetzt eben um einiges schlauer...man lernt eben nie aus Wink
Beim nächsten Mal einfach nachfragen...

Aber gut, da wir schon beim Thema sind, kann ich eine echt gute Reinigungsfirma empfehlen! Für den Fall der Fälle, das einer eine brauchen sollte ... Es ist die Mega Clean Cologne! Haben vor kurzem bei uns u. a. auch die Terrasse auf Vordermann gebracht! Haben klasse Arbeit geleistet, muss ich schon sagen... Die Terrasse ist nicht wiederzuerkennen! Ah und, bevor ich es vergesse, auf dieser Seite mega-clean-cologne.de sind dann alle weiteren Infos zu finden! Hoffe, es hilft dann auch weiter, würde mich freuen...

_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KlausderBaumeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.03.2020
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 11.11.2020 04:21    Titel: Re: Welches Unternehmen übernimmt Reinigung auf Baustelle? Antworten mit Zitat

Hast du schon das passende Unternehmen gefunden? Gerade im Bereich der Industriereinigung solltest du darauf achten, dass du einen professionellen Partner an deiner Seite hast, die zuverlässig und pünktlich, so wie sauber arbeiten. Ich empfehle dir daher die Services von BIRGROUP. Ein super Dienstleister aus Lübeck, der auf jeden Fall genau deinen Anforderungen entspricht. Schau ihn dir aber am besten einfach mal selbst an. Du findest ihn unter: https://www.birgroup.de/unternehmen/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welches Material für die Küchenrückwand? nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 3 01.05.2014 00:56
Keine neuen Beiträge Arbeiten auf der Baustelle - Ausrüstung? absondern Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.02.2014 11:53
Keine neuen Beiträge Ihr Haus ist noch immer eine Baustell... Meworks Was nicht woanders reinpaßt... 1 10.05.2012 12:48
Keine neuen Beiträge Welches Parkett passt zu Buchetüren? Bianca Bodenbeläge 7 14.03.2012 13:37
Keine neuen Beiträge Hellweg übernimmt Baumärkte der Baywa Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 2 16.11.2011 02:19
Keine neuen Beiträge Welches Silicon bei Fliesenarbeiten? Bautom2 Bodenbeläge 1 15.02.2011 11:09
Keine neuen Beiträge Fassade eines Fertighauses 1965 dämme... mad0815max Fassade 6 25.03.2010 22:30
Keine neuen Beiträge welches Schalungsmaterial für Carport Gast Dach 2 09.06.2009 19:30
Keine neuen Beiträge Welches Material?? Marvin Innenausbau 2 14.10.2008 10:30
Keine neuen Beiträge Baywa Ahaus, Baywa übernimmt Baustoff... Bau-Reporter Was nicht woanders reinpaßt... 1 10.07.2008 07:07
Keine neuen Beiträge Wienerberger übernimmt Bockhorner Kli... Der Bock mit Horn Fassade 1 17.12.2007 12:05
Keine neuen Beiträge Kingfisher übernimmt OBI, OBI übernim... GMX P1 Was nicht woanders reinpaßt... 1 08.11.2007 07:13
Keine neuen Beiträge RWE Baustelle Grevenbroich fordert d... Dieter Was nicht woanders reinpaßt... 1 27.10.2007 14:46
Keine neuen Beiträge Mogat-Werke: Unternehmen feiert 75jäh... Dachpapp Dach 1 18.10.2007 23:19
Keine neuen Beiträge OBI übernimmt...... Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 24.09.2007 20:42