Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Möbel im Bad?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna
Autor Nachricht
Tahima
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.07.2016 11:01    Titel: Möbel im Bad? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

wir werden demnächst unser Bad renovieren und mein Mann möchte unbedingt Schränke oder Abstellmöglichkeiten einbauen. Ich persönlich bin kein großer Fan davon, da man sich das Bad dann einfach zu vollstellen würde. Auch haben mir die Badmöbel nicht gefallen, die wir am Samstag im Möbelhaus gesehen haben.

Deshalb die Frage an euch: Habt ihr Schränke im Bad stehen oder wie löst ihr diese "Problematik"?

LG Tahima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manes
Lehrling


Anmeldungsdatum: 04.11.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12.07.2016 10:14    Titel: Re: Möbel im Bad? Antworten mit Zitat

Wir haben in unserem Bad auch Badmöbel. Wir haben lange gesucht und sind dann irgendwann online fündig geworden. Leider sind Badmöbel ziemlich teuer. Darauf könnt ihr euch schon mal vorbereiten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teaser
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 23.06.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.07.2016 10:21    Titel: Re: Möbel im Bad? Antworten mit Zitat

Wenn du in den örtlichen Möbelhäusern nicht fündig geworden bist, würde ich wohl auch online schauen. So gibt es beispielsweise auf http://www.baddepot.de/Bad-Badmoebel-k848.html sehr schön Badmöbeö-Sets bzw. auch einzelne Möbel. Die Auswahl in solchen Shops ist ja meist recht groß, vielleicht findest sich auch etwas das deinem Geschmack entspricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrie
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 12.06.2017 17:17    Titel: Re: Möbel im Bad? Antworten mit Zitat

ja kann man machen muss nur auf die feuchtigkeit achten Smile
_________________
Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 29.09.2017 17:29    Titel: Re: Möbel im Bad? Antworten mit Zitat

Hey

Ich glaube da kann man echt super Sachen im Netz finden und ich muss dazu auch sagen, dass Möbel im Bad nicht zu viele sein sollten.
Ein Schrank und das wars Smile..gut die Größe des Bades spielt auch eine Rolle.

Ich persönlich habe mir für meinen Flur neue Möbel gekauft und bin dabei auch auf https://www.versandhandel-gutschein.de/ gestoßen.
Dort habe ich wunderbare Gutscheine entdeckt.
Vielleicht können die dir auch was helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ...hier kann man Möbel kaufen Robert-T Innenausbau 11 24.02.2011 16:21
Keine neuen Beiträge Bangkirai Möbel Gartenmöbel aus Holz Sabine Gartenzubehör 3 07.04.2008 14:45