Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kameras für den Innenhof gesucht



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
nedooero
Geselle


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 11.08.2016 09:59    Titel: Kameras für den Innenhof gesucht Antworten mit Zitat

Ich suche eine Kamera für meinen Innenhof. Dieser ist wegen Bauarbeiten am Eingangstor zurzeit nicht zu verschließen. Wir haben direkt eine Baustelle vor der Einfahrt und die wird als Wendemöglichkeit betrachtet von vielen. Stadt macht nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desireie
Geselle


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 11.08.2016 10:48    Titel: Re: Kameras für den Innenhof gesucht Antworten mit Zitat

Das habe ich auch schon erlebt! Die Stadt tut eh sehr wenig wenn Umleitungen eingerichtet sind. Nicht einmal die Durchsetzung des Halteverbots wird hier durchgeführt. Ich denke, dass man hier durchgreifen muss von Bürgerseite. Einfach daher mal dort bei diesem Anbieter nachsehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malermeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.10.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 06.12.2016 00:16    Titel: Re: Kameras für den Innenhof gesucht Antworten mit Zitat

Ich würde mich von einem Spezialisten für Sicherheitstechnik beraten lassen, die wissen genau welche Technik hier am besten geeignet ist. Wir haben uns von diesem Schlüsseldienst aus Köln Videotechnik in der Werkstatt installieren lassen und sind mit der Arbeit wirklich sehr zufrieden: http://schluesseldienst-koeln.biz/ Ruf dort einfach mal an, die beraten auch am Telefon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaliS
Lehrling


Anmeldungsdatum: 06.12.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Pfarrkirchen

BeitragVerfasst am: 06.12.2016 11:16    Titel: Re: Kameras für den Innenhof gesucht Antworten mit Zitat

Ich überlege auch mir ein paar Kameras am Haus anzubringen und idealerweise auch ein Sicherheitssystem. So eine Investition lohnt sich bestimmt, weil man dann bestimmt auch viel ruhiger und entspannter ist.
_________________
Was ohne Ruhepausen geschieht, ist nicht von Dauer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joindtrix
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.11.2016
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 08.12.2016 09:51    Titel: Re: Kameras für den Innenhof gesucht Antworten mit Zitat

Ich überlege auch mir ein paar Kameras am Haus einzubauen. Bringen die Kameras von Amazon oder Mediamarkt etwas ? Jemand Erfahrung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChrisT
Lehrling


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 14.01.2017 12:53    Titel: Re: Kameras für den Innenhof gesucht Antworten mit Zitat

Um einen Guten Überblick zu bekommen, haben sich bei mir Dome-Kameras bewährt. Sind auch wesentlich auffälliger als z.B. Bulletkameras. Übertragung über Wlan funktioniert einwandfrei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 21.12.2017 17:47    Titel: Re: Kameras für den Innenhof gesucht Antworten mit Zitat

Eine Kamera habe ich mir auch angeschafft.
Selbstverständlich habe ich mich ebenso im Laden schlau gemacht. Die haben mixh wunderbar beraten und vor allem habe ich auch eine große Auswahl an Modellen gefunden.

Letztendlich habe ich dann bei https://www.topsicherheit.de/videoueberwachung-ueberwachungskamera-aufzeichnung/ eine passende Kamera gefunden.
Vielleicht wäre da auch etwas für dich dabei Smile

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IndiH
Lehrling


Anmeldungsdatum: 16.11.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.12.2017 13:01    Titel: Re: Kameras für den Innenhof gesucht Antworten mit Zitat

Kann ich gut nachvollziehen, das Du da eine Kamera installieren möchtest. Und wahrscheinlich eine aus dem Bereich lowcost security, da Du mit rechnen musst, das sie nicht lange hängen bleibt. Schau mal unter video-technik.ch, große Auswahl, gute Preise. da sollte was für Dich dabei sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bad Brückenau: Haus gesucht für mich ... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 27.07.2016 13:51
Keine neuen Beiträge Praktikumsplatz gesucht in Würzburg nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 0 27.07.2016 13:46
Keine neuen Beiträge Beleuchtungssystem Koffer gesucht nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 12:52
Keine neuen Beiträge Handgerät für Transporttemperaturüber... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 12:48
Keine neuen Beiträge Anbieter für Dichtungen gesucht - auc... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 12:44
Keine neuen Beiträge Gesucht werden super gute Sicherheits... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 10.12.2015 23:27
Keine neuen Beiträge Lampe für die Küche gesucht Drumenes Was nicht woanders reinpaßt... 15 26.11.2015 20:26
Keine neuen Beiträge Nass-Trockensauger gesucht Yukiko Was nicht woanders reinpaßt... 2 24.10.2015 17:55
Keine neuen Beiträge Partner für Werkstoffprüfung gesucht bauersuchtdach Was nicht woanders reinpaßt... 0 13.04.2015 16:55
Keine neuen Beiträge Vorgartenfahne gesucht nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 3 22.05.2014 14:08
Keine neuen Beiträge Stapelkran gesucht absondern Rohbau 2 15.03.2014 10:28
Keine neuen Beiträge Architekt gesucht absondern Innenausbau 3 09.02.2014 21:46
Keine neuen Beiträge Lieferant für Beton gesucht feennt Rohbau 3 03.01.2014 10:37
Keine neuen Beiträge Lagerhalle gesucht DIY-Kai Was nicht woanders reinpaßt... 3 03.06.2013 12:55
Keine neuen Beiträge Treppenaufgang dämmen,Hilfe gesucht Totti112 Dach 1 21.10.2012 18:06