Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lagerhalle gesucht



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
DIY-Kai
Lehrling


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03.06.2013 12:55    Titel: Lagerhalle gesucht Antworten mit Zitat

Hallo in die heitre Runde hier.
Ich hab bei unserem Haus jetzt den Anbau fast fertiggestellt, habe aber jetzt noch recht viele Materialien über, die ich aber weder weggeben noch wegschmeißen möchte. Wer weiß, was noch kommt.
Ich hab zudem noch einige Gerüstelemente gekauft, sowie einen Anhänger zum Transport.
Ich begebe mich jetzt auf die Suche nach Lagerhallen, bzw einer kleineren Halle, die ich möglichst gegen ein geringeres Entgelt mieten kann, wo ich die Sachen vorerst unterstellen kann und im Notfall wieder loswerden kann.
Hat da jemand eine Idee, wo man so was in Oberhausen und Umgebung finden könnte. Möglichst nicht zu weit entfernt.

_________________
Geht nicht, gibts nicht. Es gibt immer einen Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 21.08.2020 18:49    Titel: Re: Lagerhalle gesucht Antworten mit Zitat

Hi an dich,

wahrscheinlich wurde dein Anliegen schon geklärt oder ?

Also ich habe auch so eine ähnliche Situation gehabt.
An der Baustelle bei meinem Haus habe ich noch ein kleines Gebäude gebraucht oder nen Container wo man verschiedene Sachen einlagern kann.

Umgesehen habe ich mich online und habe dabei auch verschiedene Lösungen gefunden.

Entschieden habe ich mich am Ende für so Mietgebäude die man einfach auf gewisse Zeit mieten kann. Gefunden habe ich die bei https://www.kleusberg.de - da wurde ich super beraten und auch die Preise sind in Ordnung.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
absondern
Profi


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 09.04.2021 13:48    Titel: Re: Lagerhalle gesucht Antworten mit Zitat

Hello!

Hast du denn daran gedacht direkt eine neue Halle zu bauen oder tendierst du eher zu einem Kauf.

Falls Ersteres der Fall sein sollte, dann würde ich mich mal bezüglich Hallenbau bei der Firma Montron näher erkundigen. Die sind da sehr professionell aufgestellt.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KlausderBaumeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.03.2020
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 24.05.2021 10:21    Titel: Re: Lagerhalle gesucht Antworten mit Zitat

Moin, ich habe mir auch gerade eine neue Lagerhalle angemietet und brauche noch Gitterrahmen für meine Regale. Kann man Gitterrahmen online kaufen? Weiß das jemand von euch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Treppenaufgang dämmen,Hilfe gesucht Totti112 Dach 1 21.10.2012 18:06
Keine neuen Beiträge Kataloge gesucht patita Was nicht woanders reinpaßt... 3 19.09.2012 17:05
Keine neuen Beiträge Pfusch am Bau? Betroffene für TV-Form... GoodTimes Gutachten 1 29.08.2012 12:39
Keine neuen Beiträge Vollbluthandwerker für neues TV Forma... Joker Productions GmbH Was nicht woanders reinpaßt... 1 21.05.2012 17:02
Keine neuen Beiträge Sat1-Doku "Baupfusch" - Fam... Sat1 Baupfusch Rohbau 5 22.02.2012 14:01
Keine neuen Beiträge Sat1-Doku "Baupfusch" - Fam... Sat1 Baupfusch Was nicht woanders reinpaßt... 1 27.01.2012 12:51
Keine neuen Beiträge Selberbauer für TV-Produktion gesucht Selberbauer Was nicht woanders reinpaßt... 1 23.08.2011 14:41
Keine neuen Beiträge Schnäppchenjäger und Heimwerker gesuc... Imago TV Was nicht woanders reinpaßt... 2 01.02.2011 16:13
Keine neuen Beiträge Dringend Rath gesucht: Risse vorbehan... DigiHurry Innenausbau 1 20.10.2010 17:05
Keine neuen Beiträge Fertighaus Anbieter gesucht! Sandy999 Rohbau 5 13.06.2010 15:28
Keine neuen Beiträge Anleitung für den Dachausbau gesucht Kalki Dach 1 10.02.2010 00:49
Keine neuen Beiträge Fenster gesucht ? TONTOR Fenster Türen Tore 1 27.07.2009 09:50
Keine neuen Beiträge Im Keller viel Wasser, sanierer in Do... Hilde Keller 3 29.05.2009 19:43
Keine neuen Beiträge Dringend Hilfe gesucht!!!!! Schimmel... Nicole Gutachten 9 19.10.2008 14:00
Keine neuen Beiträge Stern TV Reportage zum Thema Hausbau ... Bob Rohbau 2 12.06.2008 11:05