Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gardinenstange aus Edelstahl



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
Gingo
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 02.12.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.12.2016 09:32    Titel: Gardinenstange aus Edelstahl Antworten mit Zitat

Ich möchte meinem Schlafzimmer gerne ein paar neue Gardinen und Vorhänge spendieren. Wenn ich nun einmal dabei bin, kann auch gleich eine neue Gardinenstange her. Die aktuelle ist aus Holz, die neue soll wenn möglich aus Edelstahl sein.

Vorschläge und Tipps sind sehr willkommen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krawoom
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 02.12.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.12.2016 09:40    Titel: Re: Gardinenstange aus Edelstahl Antworten mit Zitat

"Interdeco" hat Edelstahl-Gardinenstangen im Sortiment. Suchst du nach einer 1-läufigen Gardinenstange oder nach einer 2-läufigen? Wahrscheinlich eine 2-läufige, oder? Ich glaube, beides haben die dort im Sortiment: https://www.interdeco.de/gardinenstangen/edelstahl/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gingo
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 02.12.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.12.2016 10:47    Titel: Re: Gardinenstange aus Edelstahl Antworten mit Zitat

Hey Krawoom, danke, gucke ich mir gleich mal an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JessikaFrey
Lehrling


Anmeldungsdatum: 28.11.2016
Beiträge: 9
Wohnort: MAIRECK

BeitragVerfasst am: 07.12.2016 12:41    Titel: Re: Gardinenstange aus Edelstahl Antworten mit Zitat

Toll diese Edelstahl-Gardinenstangen, gefallen mir richtig gut!
_________________
Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreea
Lehrling


Anmeldungsdatum: 20.11.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 05.11.2017 20:20    Titel: Re: Gardinenstange aus Edelstahl Antworten mit Zitat

Hi,
bin auch der Meinung, dass Gardinenstangen aus Edelstahl am besten sind, ich hatte sie auch lange bei mir in der Wohnung, bis ich mir Schiebegardinen gekauft habe. Da diese Schiebegardinen besondere Schienen benötigen, musste ich meine Gardinenstangen abbauen. Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich sie recht gut verkauft habe, auch nach den vielen Jahren, in denen sie in meiner Wohnung gehangen haben.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Balkongeländer - Material V4-Edelstah... Hubert02 Balkonbau 7 04.12.2008 09:45
Keine neuen Beiträge Sparten / Gabel aus Edelstahl für nur... Hannes Gartengestaltung Gartenbau 1 11.08.2008 17:37
Keine neuen Beiträge Wow Toom, Briefkasten aus Edelstahl v... Schlösser Fenster Türen Tore 1 09.07.2007 09:56