Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Swimminpool



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Acephror
Lehrling


Anmeldungsdatum: 09.07.2017
Beiträge: 6
Wohnort: 98724 Ernstthal

BeitragVerfasst am: 10.07.2017 14:25    Titel: Neuer Swimminpool Antworten mit Zitat

Hallo Community,
ich habe vor meinen alten Swimminpool durch einen neuen auszutauschen. Mein alter Swimminpool war rund und relativ billig. Das hat man leider auch dem Pool angemerkt. Deshalb würde ich jetzt gerne mal erstens eine andere Form ausprobieren und zweitens bisschen mehr Geld reinstecken für eine bessere Qualität. Durch ein wenig Surfen im Internet bin ich auf diesen Swimminpool zum Aufstellen gestoßen. Da dieser doch ein wenig teurer ist würde ich gerne wissen, ob jemand schon Erfahrung speziell mit diesem Pool gemacht hat? Ist der Pool zu Empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 27.03.2019 19:30    Titel: Re: Neuer Swimminpool Antworten mit Zitat

Und wie sieht es bei dir aus, hast du dich schlau gemacht ?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man auf jeden Fall verschiedene Informationen finden.

Bei mir ist es auch so, dass ich mich gerade nach einem Pool umsehe und unterschiedliche Infos suche.

Einen GFK Pool habe ich mir auch gefunden, da habe ich dann auch verschiedene Informationen gefunden.
So einer wird es dann auch wahrscheinlich werden.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden was er haben will.

Ideen kann man sich jedenfalls im Internet finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaNerdy
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 23.04.2019 21:06    Titel: Re: Neuer Swimminpool Antworten mit Zitat

Schon mal über Aufstellpools nachgedacht? Wir haben uns so einen erst letzte Woche in den Garten gestellt und die Kinder können es kaum abwarten, darin plantschen zu gehen. Der Aufbau war eigentlich recht einfach, sicherlich allein wird es schwer, aber so einen Pool baut man auch nicht alleine auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuer keller Bauhartel Keller 8 15.05.2017 12:19
Keine neuen Beiträge Neuer Bodenbelag auf Terrasse Tom Suhm Gartengestaltung Gartenbau 6 06.08.2015 00:23
Keine neuen Beiträge Ein Neuer mit der ersten Frage pauler Fenster Türen Tore 2 15.02.2011 20:07
Keine neuen Beiträge Ein neuer Stock... alpin Innenausbau 3 07.05.2009 15:31
Keine neuen Beiträge Bader Gartenmöbel, neuer Katalog 2008... ritschi Gartenzubehör 1 07.04.2008 14:39
Keine neuen Beiträge Ströher mit neuer Ausstellung in Dill... grhunf Bad Sanitär Sauna 1 18.10.2007 23:10
Keine neuen Beiträge Baustoffring Kaarst, neuer Baustoff-B... Bau-Reporter Was nicht woanders reinpaßt... 3 27.06.2007 01:11
Keine neuen Beiträge Neuer Markt der EMV in Handewitt, Dän... Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 25.06.2007 15:05
Keine neuen Beiträge Neuer Baumarkt in Deggendorf, Nerlich... Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 25.06.2007 14:57
Keine neuen Beiträge Neuer Max Bahr in Hennef Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 2 22.06.2007 22:35
Keine neuen Beiträge baumarkt direkt, Neuer Online Shop Bau-Reporter Was nicht woanders reinpaßt... 2 18.06.2007 08:02
Keine neuen Beiträge Neuer I+M Markt Eurobaustoff in Gangelt Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 15.06.2007 23:21