Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ölofen bekommt zu viel Öl was tun?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Heizung Klima Kamin
Autor Nachricht
U.Ehrlich
Lehrling


Anmeldungsdatum: 24.07.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.08.2017 12:07    Titel: Ölofen bekommt zu viel Öl was tun? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
was kann ich tun, wenn unser Ölofen zu viel Öl bekommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 22.10.2017 14:23    Titel: Re: Ölofen bekommt zu viel Öl was tun? Antworten mit Zitat

Was war denn die Lösung ?
Ich selber wollte mir auch einen solchen Ofen kaufen, jedoch bin ich gerade noch am grübeln.
Ich selber habe ja Gas bei mir zuhause und habe bei https://www.stromanbietervergleichen.de/gaspreisvergleich/ einen Vergleich gemacht um einfach einen überblick zu bekommen.

Sonst wüsste ich bei dir auch nicht Bescheid, das beste du wendest dich an einen Fachmann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Heizung Klima Kamin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bekommt man auch Polstermöbel irgendw... neuer Was nicht woanders reinpaßt... 3 14.10.2014 11:58
Keine neuen Beiträge Wo bekommt man einen guten Bautrockne... LeitnerAlex Werkzeug Baumaschinen 7 26.02.2013 15:34
Keine neuen Beiträge Im Keller viel Wasser, sanierer in Do... Hilde Keller 3 29.05.2009 20:43
Keine neuen Beiträge OBI sucht den Strebergarten, Viel Gel... Strebergarten Gartengestaltung Gartenbau 1 07.05.2009 23:06
Keine neuen Beiträge Salzburg bekommt einen Baumax, Österr... Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 27.07.2007 16:57