Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bekommt man auch Polstermöbel irgendwo günstig ?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
neuer
Geselle


Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 14.10.2014 11:58    Titel: Bekommt man auch Polstermöbel irgendwo günstig ? Antworten mit Zitat

Hallöchen Smile

Ich war neulich mal im Möbelhaus um mich nach Polstermöbeln, besser gesagt einem Schlafsofa, umzuschauen und muss sagen dass ich fast einen Schock bekommen habe. Ich meine die sind doch bekloppt, verlangen für ein Sofa welches nach nem halben Jahr soweiso auseinander fällt knapp 500€ :O Ich bin ja in die Geschäfte gegangen um zu schauen ob ich irgendwo günstig wegkomme aber ne, habe leider nichts gefunden. Ich bin aus dem Grund hier weil ich wissen will ob man Polstermöbel auch günstiger bekommt. Ich hätte natürlich auch was mehr dafür bezahlt hätte ich gesehen dass es auch irgendwo Qualität gab aber leoder war von dieser keine Spur ! Benötige dringend ein Schlafsofa weil ich bald Besuch bekomme der länger bleibt, darum hoffe ich dass ihr mir sagen könnt wo ich mich denn umschauen kann ? Wink

Danke euchhhh ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 15.10.2014 00:53    Titel: Re: Bekommt man auch Polstermöbel irgendwo günstig ? Antworten mit Zitat

Servus !

Ja ich würde mal sagen dass es in den Möbelhäusern heutzutage wirklich kaum welche qualitativ guten Möbel gibt, damit meine ich jetzt die Möbelhäuser die für uns normalos gemacht sind und nicht die für die reichen. Ich meine alle gehen nach der Mode und natürlich guckt da jeder dass er am günstigsten in der Produktion wegkommt..normal das es dann nichts vernünftiges gibt, und die Höhe ist ja, dass die dann Preise verlangen wo man sich denkt - HALOOO -.- Ne also da habe ich auch drauf verzichten können.

Als ich meine Polstergarnitur gesucht habe wusste ich direkt dass ich nichts passendes in den Geschäften finden kann, darum bin ich auch ins Netz gegangen um dort Ausschau nach dem richtigen zu halten. Muss aber zugeben dass es schwer war, denn auch in den meisten Onlineshops kommt man nicht weiter und findet dass, was man auch im Geschäft zu sehen bekommt :/ Na ja, ich hatte die Hoffnung nicht aufgegeben und habe weiter gesucht, als ich dann was gefunden habe war ich mega glücklich Very Happy Das war ein super Shop welcher eine große Auswahl an Polstermöbeln http://www.allnatura.de/natuerlich_wohnen/polstermoebel/startseite-schlafsofas-polstermoebel.html hat und diese auch zu einem guten Preis verkaufen !!!! Mich hat vor allem die Qualität überzeugt, endlich mal etwas, was dem Preis entspricht und was auch mal ausnahmsweise länger als 1 Jahr aushalten kann Razz

Das kann ich dir zu diesem Thema sagen. Dir viel Spaß mit dem Besuch und liebe Grüße

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sendrel
Lehrling


Anmeldungsdatum: 11.10.2014
Beiträge: 7
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 17.10.2014 15:39    Titel: Re: Bekommt man auch Polstermöbel irgendwo günstig ? Antworten mit Zitat

Also die Möbelhäuser, die ich so kenne, haben alle relativ günstige Angebote für Polstermöbel!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrie
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 23.11.2017 21:40    Titel: Re: Bekommt man auch Polstermöbel irgendwo günstig ? Antworten mit Zitat

Wenn du keine Abneigung gegen IKEA hast, kannst du dort ganz günstig auch Polstermöbel kaufen. Eine weitere Idee ist Roller oder auch Skonto. Es gibt einige Möbelhäuser, bei welchen du keine Unsummen einplanen musst, wenn du nicht zu anspruchsvoll bist.
_________________
Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wo günstig Edelstahlrohre kaufen? absondern Innenausbau 0 12.03.2014 12:58
Keine neuen Beiträge Wo bekommt man einen guten Bautrockne... LeitnerAlex Werkzeug Baumaschinen 7 26.02.2013 15:34
Keine neuen Beiträge Wo am besten und vor allem günstig Sc... Schrauber-Klaus Werkzeug Baumaschinen 5 02.08.2012 11:05
Keine neuen Beiträge Günstig Garagen bauen Rama Was nicht woanders reinpaßt... 1 30.05.2011 15:30
Keine neuen Beiträge Glasgewebe (auch Malervlies genannt) ... nopse Innenausbau 1 19.02.2010 15:08
Keine neuen Beiträge Dach Dämmen auch wenn die Sparren zu ... Gast Dach 2 03.09.2009 22:12
Keine neuen Beiträge Wer hat auch Probleme mit TUBAG-Pflas... gartenmeister Gartengestaltung Gartenbau 11 08.07.2009 15:26
Keine neuen Beiträge Dachbegrünung auch auf einem Sattelda... Hanna Gartengestaltung Gartenbau 1 29.05.2009 11:54
Keine neuen Beiträge Renovieren,richtig gut und richtig gü... reno-vier Innenausbau 1 21.04.2009 15:21
Keine neuen Beiträge Verkaufe Hänger, PKW Anhänger, günsti... Landcruiser95 Was nicht woanders reinpaßt... 4 27.04.2008 23:34
Keine neuen Beiträge Suche Minibagger zum Kaufen, Super Gü... Jochen Werkzeug Baumaschinen 2 24.03.2008 21:26
Keine neuen Beiträge Strompreisvergleich geht auch mit Tar... Rainer Kamp Elektroinstallation Erneuerbare Energien 1 06.12.2007 12:59
Keine neuen Beiträge Baufinanzierung/ Bauförderung günstig... Susi N. Baufinanzierung 1 06.12.2007 11:20
Keine neuen Beiträge Dusch-Abtrennung für die Badewanne, g... Sabine Bad Sanitär Sauna 4 26.10.2007 17:46
Keine neuen Beiträge Kamine und Kaminbausätze auch für die... Kanin Heizung Klima Kamin 1 15.10.2007 23:11