Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie schleifen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen
Autor Nachricht
Crocraure
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 04.01.2018 11:55    Titel: Wie schleifen? Antworten mit Zitat

Hey, ich weiß zwar nicht ganz so Recht, ob es eine Baumaschine ist oder nicht. Aber ich muss öfters Werkstücke schleifen. Auch teilweise für meine halbe Baustelle zuhause. Früher habe ich das immer wieder versucht bei Metal mit der Flex, bei Holz mit einer Feile zu machen. Aber das nervt einfach nur. Jemand von euch hat doch bestimmt dasselbe Problem, nicht wahr? Wie habt ihr das für euch verträglich gelöst? Weil ich muss sagen, es geht schon in die Arme, wenn man die ganze Zeit was schweres halten darf und nicht um einen Zentimeter verrutschen darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drance
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.11.2017
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 22.01.2018 11:35    Titel: Re: Wie schleifen? Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Ich an deiner Stelle würde dir ja einen Delta-Schleifer empfehlen, damit solltest du diese Arbeiten problemlos erledigen können.

Wir haben uns selbst erst vor ein paar Wochen mal online auf https://premium-deltaschleifer.de umgesehen und uns dann zugunsten eines sochen Deltaschleifers entscheiden.

Bisher hatte ich noch mit keinen Schleifarbeiten irgendwelche Probleme.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
absondern
Profi


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 30.04.2021 17:02    Titel: Re: Wie schleifen? Antworten mit Zitat

Hello!

Ja, ich denke doch, dass sich das unter die Kategorie der Baumaschinen hinzufügen lässt. Aber es kommt ja nicht auf die genaue Definition an, sondern darauf, dass du die entsprechenden Gerätschaften findest.

Ich würde mir an deiner Stelle vielleicht mal ein paar Veit Baumaschinen anschauen, da kannst du dann nämlich sicher sein, dass die Qualität stimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Parkett: Teilabschnitte nachträglich ... gizzle Bodenbeläge 0 09.03.2014 09:18
Keine neuen Beiträge Betonboden und Wand schleifen,streichen Stefano Gartengestaltung Gartenbau 1 15.04.2012 20:30
Keine neuen Beiträge Alte Türstöcke und Türen Schleifen DJ_Bruno Fenster Türen Tore 9 06.11.2011 16:24
Keine neuen Beiträge Rasen-Mäher-Messer sind stumpf, schle... Heat Werkzeug Baumaschinen 1 05.08.2007 18:58