Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Shop für Palettenmöbel



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
absondern
Profi


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 11.04.2018 12:59    Titel: Shop für Palettenmöbel Antworten mit Zitat

Hello!

Nachdem ich letzte Woche versucht habe sebst ein paar Palettenmöbel zu bauen, gebe ich diesen Versuch leider auf. Scheinbar fehlt mir hier wirklich das handwerkliche Geschick.

Nun würde ich mich daher freuen, wenn ihr mir einen guten Shop empfehlen könntet, wo ich schicke Palettenmöbel finde

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drance
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.11.2017
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 11.04.2018 15:12    Titel: Re: Shop für Palettenmöbel Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Dafür brauchst du dich gar nicht "schämen", mir ist es nämlich bei meinem letzten Versuch leider ebenso wenig gelungen, dass ich für meine Tochter ein Sofa aus Paletten baue.

Wir haben dann aber kurz mal recherchiert und zum Glück hier einen zuverlässigen Shop gefunden, der Palettenmöbel aller Art im Sortiment führt.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulopast
Geselle


Anmeldungsdatum: 29.03.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 11.04.2018 19:53    Titel: Re: Shop für Palettenmöbel Antworten mit Zitat

Gibt im Internet bestimmt doch auch jede Menge Anbieter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 27.05.2018 10:44    Titel: Re: Shop für Palettenmöbel Antworten mit Zitat

Findet man auf jeden Fall online.
Man kann sich aber auch im Internet Tipps suchen und die selber bauen, so schwer soll das wohl nicht sein.
Ich persönlich habe mir unterschiedliche Infos gesucht und habe dabei auch das Netz benutzt.

Wir haben uns generell viele Informationen im Internet gesucht.
Auch bei http://malergiese.com/ haben wir endlich was zum Bodenbelag gefunden. Da haben wir uns lange nicht entscheiden können was es sein soll.

Wie kommt ihr voran ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 04.06.2020 22:59    Titel: Re: Shop für Palettenmöbel Antworten mit Zitat

Es gibt sicherlich jede Menge Anbieter aber ich denke, dass man sich die Möbel auch gut selbst bauen kann.
Ich persönlich habe mich auch informiert wo ich europaletten kaufen kann.
Da habe ich auch einen wirklich guten Shop gefunden wo auch die Preise als auch die Qualität stimmt Smile

Wäre denn das selbst bauen was für dich ?

Alles Gute

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pablo
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.02.2022
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 02.05.2022 20:19    Titel: Re: Shop für Palettenmöbel Antworten mit Zitat

Da kann ich dir auch einen guten Anbieter bzw Shop für Paletten empfehlen. Beim Deutschen Palettenservice habe ich kürzlich Sonderpaletten bestellt und war sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service von dem Anbieter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WonderfulGirl
Geselle


Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 17.06.2022 10:46    Titel: Re: Shop für Palettenmöbel Antworten mit Zitat

Leute, ich empfehle ich ansonsten noch diese paletten. Diese sind äußerst hochwertig hergestellt nach allen wichtigen Normen und Standards. Auch aus nachhaltiger Sicht sind sie zu empfehlen. Selbst wenn man auf den Preis schaut, kann man sagen, dass sie durchaus konkurrenzfähig sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Palettenmöbel selber bauen? Sames1993 Innenausbau 3 16.08.2017 18:16
Keine neuen Beiträge Online Shop für Naturkosmetik Modlog Was nicht woanders reinpaßt... 1 02.09.2011 11:00
Keine neuen Beiträge Online Shop Max Bahr geschlossen Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 28.07.2007 14:46
Keine neuen Beiträge Easy to Shop von Praktiker hat schon ... Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 2 22.06.2007 06:38
Keine neuen Beiträge baumarkt direkt, Neuer Online Shop Bau-Reporter Was nicht woanders reinpaßt... 2 18.06.2007 07:02