Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Palettenmöbel selber bauen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
Sames1993
Lehrling


Anmeldungsdatum: 16.07.2017
Beiträge: 5
Wohnort: 97271 Kleinrinderfeld

BeitragVerfasst am: 16.08.2017 19:16    Titel: Palettenmöbel selber bauen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bin letztens durch Zufall auf einen sehr amüsanten Artikel gestoßen. Es ging darum, dass man sich mit Paletten Möbel zusammenbasteln kann. Wie zum Beispiel ein Bett oder eine Kommode. Ich bin halt etwas crazy und fande die Idee ganz interessant. Möchte das ganze nun mal selber ausprobieren und schauen ob man auf einem Bett aus Paletten wirklich bequem schlafen kann. Was haltet ihr davon?
Falls ihr den Artikel nachlesen wollt, dann könnt ihr hier mehr erfahren.

LG. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Molag
Lehrling


Anmeldungsdatum: 23.03.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29.09.2017 08:38    Titel: Re: Palettenmöbel selber bauen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ja ist doch total einfach, dafür braucht man noch nicht einmal etwas verschrauben, bohren, o.ä. Einfach die Paletten hinlegen und fertig. Matratze drauf und Bettdecke, mehr braucht man nicht.

Auf die Weise haben wir früher auch Sitzecken und Bänke gebaut, oder eine Sitzgelegenheit für die Raucher draußen, Decke drüber und fertig.

Hier: bei diesem Anbieter bekommst Du die Paletten äußerst preiswert, kannst dort sogar gebrauchte kaufen und am Ende, wenn Du sie nicht mehr brauchst, kannst Du sie auch wieder verkaufen.

Viel Spaß und Erfolg beim bauen, Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 15.10.2017 18:03    Titel: Re: Palettenmöbel selber bauen? Antworten mit Zitat

Genauso kann man es machen.
Ich habe auch mein Bett aus Paletten gemacht und es schaut echt cool aus, vor allem ist es ja auch einzigartig Smile
Ich persönlich habe mir ja verschiedene Infos gesucht und habe großen Wert je eine gute Matratze gelegt.

Habe meine Matratze im Internet gefunden. Die habe ich mir sogar selber zusammengestellt.
Die Matratze ist super und man schläft wie auf Wolken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
absondern
Profi


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 05.12.2017 15:22    Titel: Re: Palettenmöbel selber bauen? Antworten mit Zitat

Hello!

Ich hatte mir anfangs auch ein paar Sorgen gemacht, weil ich ja zuvor nicht wirklich viel mit Möbeln bauen zu tun hatte und nicht dachte, dass es direkt auf Anhieb so gut klappt.

Inzwischen habe ich aber schon drei Palettenmöbeln gebaut und finde die echt klasse.

Wenn du möchtest, kannst du dir dann ja auch noch online unter https://www.palettenmoebel-kaufen.com/palettenpolster passende Palettenpolster dazu bestellen, die runden das Bild dann perfekt ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Balkon bauen zu zweit Torsten83 Balkonbau 6 25.06.2017 17:44
Keine neuen Beiträge Stuckrosette selber montieren!? wreckingball Was nicht woanders reinpaßt... 0 09.05.2016 16:11
Keine neuen Beiträge Gartenhaus, Blechdach bauen? Walross89 Dach 4 11.02.2016 14:38
Keine neuen Beiträge Feuerstelle im Garten selbst bauen? bauersuchtdach Gartengestaltung Gartenbau 1 21.12.2015 10:59
Keine neuen Beiträge Ökologisch Bauen bauersuchtdach Was nicht woanders reinpaßt... 1 28.05.2015 11:45
Keine neuen Beiträge Podest für meine Wasserbett bauen? bauersuchtdach Was nicht woanders reinpaßt... 1 13.03.2015 12:53
Keine neuen Beiträge Carport/Garage selbst bauen? Sendrel Was nicht woanders reinpaßt... 5 11.10.2014 13:43
Keine neuen Beiträge Zaunsäule aus Beton selber machen ode... Maddin77 Gartengestaltung Gartenbau 0 04.08.2014 16:40
Keine neuen Beiträge Holzhaus bauen ? haxe Was nicht woanders reinpaßt... 5 10.03.2014 22:15
Keine neuen Beiträge Gartenhaus selber bauen oder kaufen feennt Gartengestaltung Gartenbau 17 21.01.2014 10:46
Keine neuen Beiträge Gartenhaus bauen neuer Gartengestaltung Gartenbau 9 12.12.2013 14:13
Keine neuen Beiträge Projekt Schiebetüren selber bauen Webber Innenausbau 1 25.07.2013 17:07
Keine neuen Beiträge Fachmesse Bauen in Hannover marco78 Was nicht woanders reinpaßt... 2 08.04.2013 15:46
Keine neuen Beiträge Garage im Garten selber bauen oder ba... Ella Rohbau 3 04.09.2012 17:27
Keine neuen Beiträge Blondinen bauen ein Haus jens76 Witze aus dem Bau-Bereich 33 28.02.2012 10:49