Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie bringe ich ihm dazu pünktlich zu werden?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
Joindtrix
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.11.2016
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 02.07.2018 14:11    Titel: Wie bringe ich ihm dazu pünktlich zu werden? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich habe neuerdings eine neu Beziehung angefangen, aber da leider auch schon einen Makel entdeckt. Die Person ist einfach total unpünktlich. Das regt mich jedes Mal total auf. Ich habe mir zum Beispiel überlegt eine riesige Standuhr zu kaufen, das die Person immer die Uhr im Blick hat. Am besten immer sichtbar. Aber die Idee habe ich schnell verworfen. Würde den Boden zu sehr eindrücken und ist auch etwas sehr teuer. Aber welche Möglichkeiten habe ich den noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crocraure
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 03.07.2018 06:27    Titel: Re: Wie bringe ich ihm dazu pünktlich zu werden? Antworten mit Zitat

Ich verstehen warum du keine Standuhr haben wolltest. Meine Eltern hatten eine, dann bei der Renovierung ihrer Wohnung das Teil von A nach B zu bringen. Das war der reinste Horror. Besonders wenn das alte Teile sind, die sind so massiv und schwer. Einfach furchtbar. Meine Kinder haben übrigens auch das Problem mit der Uhrzeit und das Pünktlich sein. Haben deswegen auch nach einer guten Möglichkeit gesucht, bis wir auf diese Webseite gestoßen sind: https://www.redidoplanet.com/de/wanduhr-xxl/ Einfach eine große Wanduhr an die Wand, nicht zu übersehen und leicht abmachbar. Was will man mehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hausfee
Lehrling


Anmeldungsdatum: 18.07.2018
Beiträge: 10
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.07.2018 08:53    Titel: Re: Wie bringe ich ihm dazu pünktlich zu werden? Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob du ihn da in der Hinsicht ändern kannst. Manche Menschen lernen es leider nie, ich kenne das auch von einer Freundin und komme daher auch immer später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 10.09.2018 15:38    Titel: Re: Wie bringe ich ihm dazu pünktlich zu werden? Antworten mit Zitat

Schon eine Lösung dazu gefunden?
_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crumiriarc
Lehrling


Anmeldungsdatum: 26.06.2017
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19.12.2018 13:23    Titel: Re: Wie bringe ich ihm dazu pünktlich zu werden? Antworten mit Zitat

Andere Leute verändern funktioniert nicht. Akzeptieren oder verlassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanielDüsentrieb
Lehrling


Anmeldungsdatum: 19.01.2017
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 19.12.2018 16:42    Titel: Re: Wie bringe ich ihm dazu pünktlich zu werden? Antworten mit Zitat

Wir haben eine große Sonnenuhr im Keller gebaut!
_________________
Ich muss hier ja nicht wohnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie teuer wird es werden, einen Abbru... Patrie Werkzeug Baumaschinen 1 28.02.2018 01:04
Keine neuen Beiträge Gesucht werden super gute Sicherheits... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 10.12.2015 23:27
Keine neuen Beiträge Muss der Keller zwingend gedämmt werden? Jana32 Keller 12 21.09.2012 23:57
Keine neuen Beiträge Finanzierungen werden günstiger? Tage... konrad-trentze Baufinanzierung 8 21.06.2011 18:46
Keine neuen Beiträge Wohnträume werden wahr! wohntraum Innenausbau 1 14.01.2010 16:58
Keine neuen Beiträge Wohnträume werden wahr! wohntraum Was nicht woanders reinpaßt... 1 14.01.2010 16:58
Keine neuen Beiträge Fassadenplatten aus Ton die in die Fa... Jimmy Fassade 1 24.11.2009 22:02
Keine neuen Beiträge Wie gross sollte ein Teich werden. Marita Gartengestaltung Gartenbau 1 29.08.2007 17:38
Keine neuen Beiträge Setzkartoffen, Kartoffeln, wann werde... Gast Gartengestaltung Gartenbau 1 05.08.2007 15:44
Keine neuen Beiträge Garagentor Holz, muss gestrichen werden Andre' Fenster Türen Tore 1 31.07.2007 16:37
Keine neuen Beiträge Suche Gitterboxen die mit Naturstein ... Stein Gartengestaltung Gartenbau 5 01.07.2007 22:39
Keine neuen Beiträge Wie wird der Dichtkleber bei Dampfbre... Dampfeisen Innenausbau 2 26.06.2007 21:50
Keine neuen Beiträge Müssen Firstziegel geklammert werden Gast Dach 1 16.06.2007 15:29
Keine neuen Beiträge Ebay: Baustoffe werden hier immer meh... Gast Was nicht woanders reinpaßt... 2 07.06.2007 22:19