Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo finde ich gute Transportrollen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Richard Luger
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 21.08.2018 07:31    Titel: Wo finde ich gute Transportrollen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Da wir auf unserer Baustelle sehr häufig die verschiedensten Gegenstände von A nach B transportieren müssen wollte ich mich hier umhören wo ich mir Transportrollen besorgen könnte.

Grüße Richard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harald Zoeller
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 21.08.2018 07:34    Titel: Re: Wo finde ich gute Transportrollen? Antworten mit Zitat

Hallo Richard!
Solche Rollen sind nicht wirklich schwierig zu bekommen da es sowas eigentlich in jedem Baumarkt geben sollte.
Ansonsten kannst du auch zu BS Rollen gehen, die haben auch gute Transportrollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 08.09.2018 20:20    Titel: Re: Wo finde ich gute Transportrollen? Antworten mit Zitat

Bei EBay mal versucht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wernner
Geselle


Anmeldungsdatum: 25.02.2017
Beiträge: 35
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.12.2018 16:10    Titel: Re: Wo finde ich gute Transportrollen? Antworten mit Zitat

Frag doch mal Google, ich denke, dass du so viel schneller Hilfe finden wirst, als hier im Forum.
Ich habe mir vor kurzen eine Sackkarre gekauft, ist zwar nicht das Gleiche aber sehr ähnlich. Ich möchte mir im Frühling selbst einen Teich aus großen Steinen bauen und habe nach einer gute Transportmöglichkeit gesucht, so dass es für mich nicht zu schwer, wird die Stein von A zu B zu transportieren.
Online bin ich auf diese Webseite gestoßen und habe mich etwas ausführlicher über die klassische Sackkarre informiert und festgestellt, dass es die günstigste und auch beste Lösung ist. Außerdem kann man die Sackkarre auch später immer wieder gut gebrauchen.
Dank dem Internet und Google findet man wirklich alles, wonach man sucht.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wo finde ich exklusive Tischleuchten? Richard Luger Innenausbau 2 20.08.2018 10:35
Keine neuen Beiträge gute werkstatt deo22 Was nicht woanders reinpaßt... 0 31.07.2018 15:38
Keine neuen Beiträge Wo finde ich Luftdruckmessgeräte - gu... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 10.08.2016 12:12
Keine neuen Beiträge Suche gute Rollläden nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 07.07.2016 22:19
Keine neuen Beiträge Wo finde ich ein gutes Luftdruckmessg... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 13:22
Keine neuen Beiträge Welcher Anbieter liefert gute Spannwe... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 01.06.2016 10:08
Keine neuen Beiträge Wo finde ich einen Garagen Konfigurator? nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 3 19.01.2016 12:27
Keine neuen Beiträge Gesucht werden super gute Sicherheits... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 10.12.2015 23:27
Keine neuen Beiträge gute Baufinanzierung trotz Elternzeit? Stadtvilla Baufinanzierung 7 08.11.2012 15:58
Keine neuen Beiträge Suche gute Zangen Bernd1981 Werkzeug Baumaschinen 4 08.10.2012 14:57
Keine neuen Beiträge Wer kennt eine gute Webseite für LED-... kentvogel Elektroinstallation Erneuerbare Energien 1 18.02.2012 14:43
Keine neuen Beiträge Dachausbaupaket bei OBI, ist das eine... ausbau Dach 1 19.08.2009 22:35
Keine neuen Beiträge Bau Treff eine gute Idee RMZ 99 Was nicht woanders reinpaßt... 3 22.04.2008 09:23
Keine neuen Beiträge Gute Laune am Bau, Makita BMR Baustel... Leon 789 Werkzeug Baumaschinen 1 06.08.2007 21:43
Keine neuen Beiträge Gute Umsätze am Bau, Bauen ist wieder... Bau-Reporter Was nicht woanders reinpaßt... 2 18.06.2007 07:10