Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo finde ich einen Garagen Konfigurator?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
nedooero
Geselle


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 19.01.2016 13:27    Titel: Wo finde ich einen Garagen Konfigurator? Antworten mit Zitat

Hallo, Forum! Ich möchte mir eine Garage nach meinen Wünschen anfertigen lassen. Im Zeichnen bin ich nicht wirklich gut, weswegen ich meine Ideen dann lieber gleich am PC mit einem Konfigurator festhalten würde. Es gibt für Autos einen Konfigurator, für Einrichtungen und vieles mehr. Wo finde ich einen Garagen Konfigurator – sollte er dann vorhanden sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desireie
Geselle


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 21.01.2016 13:50    Titel: Re: Wo finde ich einen Garagen Konfigurator? Antworten mit Zitat

Hallo! Wenn du die Seite kaufcheck.de/garagen/ im Internet öffnest, beginnt deine Reise auf der Homepage auf der Startseite. Dort hast du einen Link, der dich zu dem Konfigurator weiterleitet. Wenn du den Konfigurator erreicht hast, siehe hier auf dieser Seite die einzelnen Konfigurationsmöglichkeiten, mit denen du deine Garage erstellen kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 13.09.2018 09:58    Titel: Re: Wo finde ich einen Garagen Konfigurator? Antworten mit Zitat

Lieben Gruß an dich

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du denn schon deine Informationen gefunden und deine Garage bekommen ?

Wir suchen gerade auch nach einer Fahrradgarage und haben auch schon verschiedene Informationen gefunden, die Fahrräder stehen da einfach so herum. Aus dem Grund kommt eine Garage dafür in Frage.

Bei https://www.jetzt-einkaufen.de/ habe ich auch unterschiedliche Fahrradgaragen gefunden, eine davon wird es dann auch werden.
Welches Budget habt ihr denn ?

Also wir kamen wirklich sehr gut im Internet voran.


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariana
Geselle


Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 24.08.2019 13:22    Titel: Re: Wo finde ich einen Garagen Konfigurator? Antworten mit Zitat

Hoffe das du es, dann geschafft hasst und deine Garage letztendlich so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hasst!?
Ich hab' mir vor kurzem auch eine neue Garage zugelegt...ist am Ende eine Fertiggarage geworden und ich bin zufrieden mit dieser!
Also, bis vor kurzem hatte ich gar keine...seit ich aber einen neuen Wagen habe, den ich übrigens mit diesem Unternehmen hier GCT-Group, aus Frankreich importieren lassen habe, musste eben auch eine Garage her. Ich kann ja den Wagen schlecht draußen lassen Wink

Wie dem auch sei, was für eine Art Garage es auch ist, besser ist es als gar keine auf jeden Fall!

_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie bemerke ich einen Rattenbefall? nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 7 19.01.2016 13:23
Keine neuen Beiträge Ich brauche einen Rat zur Hausrat ;) Walross89 Versicherungen 12 25.04.2015 15:07
Keine neuen Beiträge Garagen Dach erneuern?!? Maddin77 Dach 10 27.01.2014 07:45
Keine neuen Beiträge Wo bekommt man einen guten Bautrockne... LeitnerAlex Werkzeug Baumaschinen 7 26.02.2013 15:34
Keine neuen Beiträge Wer hat von euch einen Smart/spar Zähler Joogie Elektroinstallation Erneuerbare Energien 1 04.01.2013 16:00
Keine neuen Beiträge Ein frohes Weihnachtsfest und einen g... Bob Neuigkeiten im Forum 0 24.12.2012 13:59
Keine neuen Beiträge Geburtstagssprüche für einen Maurer z... Rolf Was nicht woanders reinpaßt... 3 09.06.2012 15:12
Keine neuen Beiträge Witz über einen Maurer Bauzeichner un... Bob Witze aus dem Bau-Bereich 8 29.11.2011 23:16
Keine neuen Beiträge Renovierung eine Ferienanlage und Err... Sarliefer Innenausbau 1 18.06.2011 12:41
Keine neuen Beiträge Günstig Garagen bauen Rama Was nicht woanders reinpaßt... 1 30.05.2011 15:30
Keine neuen Beiträge wie kann ich einen kamin neu gestelten kaminler Heizung Klima Kamin 1 28.12.2008 13:51
Keine neuen Beiträge Kosten für einen Keller, Preisuntersc... Geizhals Keller 1 04.12.2008 01:03
Keine neuen Beiträge Balkonsanierung - Risse im Boden u.a.... Daniel Balkonbau 1 08.09.2008 14:12
Keine neuen Beiträge Bohrloch sandes zu starkt, hat jemad ... Benno Bohrt Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.09.2008 13:05
Keine neuen Beiträge Auflagen beim innenausbau von Garagen ? Alfalfa01 Gutachten 4 28.07.2008 11:54