Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heckenschere



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
kahti00
Gast





BeitragVerfasst am: 27.08.2018 00:19    Titel: Heckenschere Antworten mit Zitat

Wir haben uns zum Schneiden unserer Hecke einen neuen Schneider von https://www.expertentesten.de/garten/heckenschere-test/benzin-heckenschere/ gekauft. Das Gerät ist eine tolle Bereicherung! Was meint ihr? lg
Nach oben
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 23.12.2018 17:26    Titel: Re: Heckenschere Antworten mit Zitat

Hi ^^

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon was passendes gefunden ?

Wenn man nach einer solchen Heckenschere sucht dann kann man sich auch im Web gut umsehen weil man einfach einige Modelle finden kann.

Wir haben unseren Garten auch etwas aus unserem Garten machen wollen und haben uns Ideen gesucht. Dabei haben wir hier auch Gartenzwerge gefunden die auch echt gut in den Garten gepasst haben.

Habt ihr denn schon euren Garten schön ?
Man muss natürlich schauen was man in seinem Garten haben will.

Da kann keiner für euch entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaNerdy
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 05.02.2019 16:37    Titel: Re: Heckenschere Antworten mit Zitat

Finde ich gut habe sowieso grad eine gesucht für meine Hecken im Garten da meine alte kaputt gegangen ist .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drance
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.11.2017
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 26.04.2019 10:42    Titel: Re: Heckenschere Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

ich habe mir gerade eine Akku-Heckenschere für das Arbeiten in meinem Kleingarten gekauft, damit ich auch mal was am Wochenende machen kann, ohne das die Herrschaften sich beschweren Very Happy
Habe bei der Internetsuche diese Seite gefunden und dann auch eine aus dem Test gekauft. Bin sehr zufrieden.

Vielleicht hilft sie ja jemanden genauso weiter wie mir Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Heckenschere? herzdame Gartenzubehör 8 10.09.2015 15:51