Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geschenk für Handwerker


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Wegewitz
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.04.2021
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 01.12.2021 10:20    Titel: Re: Geschenk für Handwerker Antworten mit Zitat

Ich hätte noch eine Idee.
Wie wäre es, wenn Du Ihm eine Mütze oder Cap besticken lässt?
Bei https://www.cap-selbst-gestalten.de/ kann man das online machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bulzaurden
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 26.12.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.12.2021 03:23    Titel: Re: Geschenk für Handwerker Antworten mit Zitat

Sie können mir auch einen Rat geben. Ich denke, ich kaufe einen Silberschmuck als Geschenk. Aber ich kann noch keinen guten Laden mit einer großen Auswahl an Schmuck finden. Vielleicht sagen Sie mir, in welchem Juweliergeschäft es eine große Auswahl gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GenrihV
Lehrling


Anmeldungsdatum: 31.08.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.12.2021 03:25    Titel: Re: Geschenk für Handwerker Antworten mit Zitat

Ich kaufe niemals Silberschmuck in Online-Shops. Ich habe mich daran gewöhnt, alles in normalen Juweliergeschäften in meiner Stadt zu kaufen. Wenn du einen Schmuck in deinen Händen hältst, weißt du, ob du ihn kaufen solltest oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marklus
Lehrling


Anmeldungsdatum: 31.08.2021
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.12.2021 14:23    Titel: Re: Geschenk für Handwerker Antworten mit Zitat

Ich habe lange über ein Geschenk nachgedacht, das ich geben kann, und ich schäme mich nicht dafür. Am Ende bin ich zu der Meinung gekommen, dass eine kleine Schmuck die beste Option wäre. Man kann es sogar als Zeichen der Aufmerksamkeit geben. Ich kauftehabe damen Silberschmuck https://albertinaschmuck.com/ im Albertinaschmuck ShopLaden gekauft. Richtig ausgewählte Silberschmuck ist ideal für jede Frau und betonen ihre Schönheit. Es ist nicht zu teuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreea
Lehrling


Anmeldungsdatum: 20.11.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 04.01.2022 21:02    Titel: Re: Geschenk für Handwerker Antworten mit Zitat

Ich musste echt lange nach guten Geschenken suchen, denn mit den Jahren weiß man wirklich nicht mehr, was man kaufen soll. Vor allem wenn es um meinen Vater und meinen Schwiegervater geht, ist es immer eine Herausforderung für mich. Ich habe ihnen aber dieses Jahr Herrenuhren geschenkt und ich denke, dass es eines meiner besten Geschenke war. Beide haben sie riesig gefreut und tragen die Uhren seit Heiligabend ständig.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
suop84
Geselle


Anmeldungsdatum: 07.08.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 28.07.2022 11:10    Titel: Re: Geschenk für Handwerker Antworten mit Zitat

Wie findet ihr eine schöne Gürteltasche? Auf https://picard-lederwaren.de/collections/damen-guerteltasche habe ich eine gesehen, die mir gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alles für den Handwerker Profi Sonni1986 Gartenzubehör 1 10.09.2013 16:26
Keine neuen Beiträge Zimmer Renovierung, was darf ein Hand... silversurfer Innenausbau 1 13.08.2011 09:58
Keine neuen Beiträge Bauhaus Würselen, Handwerker-Abend, P... Almin Was nicht woanders reinpaßt... 1 28.08.2007 08:40
Keine neuen Beiträge Wohnung renovieren ohne Handwerker Schammi67 Innenausbau 21 03.06.2007 17:03