Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geschenk für Handwerker


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Zimmermann
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 11.10.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.10.2018 13:44    Titel: Geschenk für Handwerker Antworten mit Zitat

Hallo,

wir suchen nach einem Geschenk für meinen Handwerker Kollegen... mir fällt partout nichts ein... hat jemand eine Idee? Sollte sich im Rahmen von 50€ bewegen...

Hatte an eine edle Flasche Whisky gedacht, damit macht man ja nichts falsch. Was sagt ihr zu einer Flasche Talisker Whisky mit dem unverwechselbaren Geschmack von dasgibtesnureinmal.de?!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeisterseinesFachs
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 15.10.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.10.2018 09:51    Titel: Re: Geschenk für Handwerker Antworten mit Zitat

Hey,

eine hervorragende Auswahl eines exquisiten Tropfens!

Ich würde mich darüber freuen! Wenn er sie nicht möchte, dann gib sie mir! Wink Nein, ein tolles Geschenk, damit liegst du definitiv richtig!

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 21.10.2018 00:29    Titel: Re: Geschenk für Handwerker Antworten mit Zitat

Schonmal über eine Drohne, wie diese (https://quadrocopter-ratgeber.de) nachgedacht? ich finde, dass ist eine super tolle Idee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 03.11.2018 19:29    Titel: Re: Geschenk für Handwerker Antworten mit Zitat

Na da hat er sich sicherlich sehr drüber gefreut.Ich verscheke auch ab und zu mal eine Flasche Wein und dieser ist bisher immer gut angekommen!
Jedoch finde ich dass das etwas wenig ist.Also,ich kaufe dann immer ein "richtiges" Geschenk und der Wein ist dann noch die "Kleinigkeit" dazu.

Neulich hatte mein Vater Geburtstag gehabt und da wir alle wussten das er sich schon sehr lange ne Rohrkamera wünscht,haben wir dann alle zusammengelegt und ihm diese auch gekauft.
Seine Freude kann mann nicht mit Worten beschreiben!So sehr hat er sich gefreut.Es ist eine von G.Drexl,kann mann hier nachschauen.
Ist auf jeden Fall ein tolles Gerät,kann seine Freude durchaus nachvollziehen Wink

LG

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frien1942
Geselle


Anmeldungsdatum: 02.11.2018
Beiträge: 43
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 30.01.2019 00:23    Titel: Re: Geschenk für Handwerker Antworten mit Zitat

Mit einem guten Wein kannst du ebenfalls nichts Falschem machen!
Wir haben auch im Bekanntenkreis viele Handwerker und die bekommen
jedes Jahr zu Weihnachten von uns eine gute Flasche Rotwein.

Wir kaufen die dann immer von https://babarolo.com/ und sind echt zufrieden im allgemeinem. Hin und wieder gibt es für einen gemütlichen Abend dann auch für uns eine Flasche Very Happy

Aber eine Flasche Whisky ist auch eine tolle Idee, so oder so wird er sich bestimmt darüber freuen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 01.03.2019 12:07    Titel: Re: Geschenk für Handwerker Antworten mit Zitat

Also wenn du schon sagst, dass es ein Handwerker ist dann kann man sich da doch auch in dieser Schiene bewegen.

Hattest du dich denn entschieden was es sein soll ?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sich auch verschiedene Ideen holen es um Geschenke für Handwerker geht.

Ich suche für meinen Papa auch nach einem Geschenk zu seinem Geburtstag.
Habe hin und her überlegt und ich denke, dass ich mich für einen Werkzeugwagen von https://www.norma24.de/ entscheiden werde. Da kann er sein ganzes Werkzeug schön drin verstauen und er hat auch was vom Geschenk.

Also auch Geschenke müssen bedacht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ciat1940
Geselle


Anmeldungsdatum: 03.03.2018
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 23.05.2019 14:32    Titel: Re: Geschenk für Handwerker Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wie wäre es mit einem guten Wein von Barbarolo? Du kannst ganz bequem einen Wein online aussuchen und ihn dir nach Hause schicken lassen! Wir haben die Seite letzten Sommer entdeckt und waren sofort begeistert. Die Qualität ist einzigartig, denn die Weine werden aus einheimische und biologischen Rebsorten gekeltert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariana
Geselle


Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 28.06.2019 17:28    Titel: Re: Geschenk für Handwerker Antworten mit Zitat

Hasst schon recht, mit Alkohol und Blumen liegt man selten daneben Wink
Bin mir sicher das sich der Freund über eine Flasche Whisky gefreut hat!
Was noch ein tolles Geschenk wäre, für einen Handwerker ist z. B. auch Multifunktionswerkzeug, Meterk 170W Drehwerkzeug mit 83 Zubehör, welches sogar unter 50 Euro liegt!
Hab' mir auch welches geholt Wink Gefunden hab' ich dieses bei https://www.phoenixdeal.de/! Haben da ein sehr großes Angebot und sind wirklich alles andere als teuer!

Die Tipps hier, die du bekommen hasst, sind auch nicht schlecht!
Hoffe, es hat dir dann auch geholfen? Und, es würde mich auch sehr interessieren, was es am Ende wirklich geworden ist!?

_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 21.08.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.08.2019 11:56    Titel: Re: Geschenk für Handwerker Antworten mit Zitat

Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob dein Kollege das mag, aber es gibt ja auch super Bauchredner die so Shows anbieten. Ich kenne den Peter Moreno, der macht super Comedian Show Auftritte. Auf der Webseite gibts Videos und viele Bilder und man bekommt direkt einen Vorgeschmack auf die Show, die man erwarten kann. Ich fands klasse, vielleicht ja auch was für deinen Kollegen
_________________
https://www.bauchredner.de/event-shows
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gened1963
Geselle


Anmeldungsdatum: 07.08.2018
Beiträge: 26
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 16.11.2019 21:01    Titel: Re: Geschenk für Handwerker Antworten mit Zitat

Hallo,

was ist denn mit schöner Arbeitskleidung von bamiro.de? Ich finde gerade wenn man viel arbeitet oder aktiv ist, ist sowas richtig praktisch. Jeder freut sich doch über qualitative Kleidung Smile

_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
KlausderBaumeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.03.2020
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 23.06.2020 11:54    Titel: Re: Geschenk für Handwerker Antworten mit Zitat

Hallo,


wie wäre es denn mit einer Gitarre für deinen Bekannten? Ich finde Westerngitarren super. Ich finde sowas ein optimales Geschenk, es ist so vielseitig einsetzbar und auch cool, wenn jemand Gitarre spielen kann. Die Westerngitarre ist eine moderne Form der Akustikgitarre und hat ein paar spezielle Merkmale, die sie für jeden Gitarristen, Anfänger oder Fortgeschrittenen, interessant macht. Schau mal auf www.westerngitarre.net, da kannst du dich über Westerngitarren und ihre Besonderheiten informieren und alle Informationen finden, die du für den Kauf einer Westerngitarre brauchst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neuer
Geselle


Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 26.12.2020 10:25    Titel: Re: Geschenk für Handwerker Antworten mit Zitat

Die Vorschläge hier hören sich schon nicht schlecht an! 
Hoffe, diese waren dann auch von Nutzen gewesen...
Ah, wenn es drum geht, das passende Geschenk zu finden, dann fällt es anscheinend vielen schwer, bin da auch keine Ausnahme! Aber gut...

Also, wenn du dann wieder nicht weißt, was schenken, dann schau hier bei waren-check.com vorbei! Da findest du dann ganz sicher das passende!
Ich jedenfalls hab' durch diese Seite bisher immer etwas Interessantes entdeckt Wink 

Einen schönen Tag!      
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wollgram
Geselle


Anmeldungsdatum: 08.01.2021
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 08.03.2021 13:46    Titel: Re: Geschenk für Handwerker Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit einer schönen Weinkaraffe?
Ich habe bei https://wein-fein-gut.de/weinkaraffe-test/ sehr schöne im
Vergleich gesehen, die faire Preise haben, wie ich finde.
Vielleicht schaust Du mal rein und vielleicht gefällt Dir ja eine
der Weinkaraffen. Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wegewitz
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.04.2021
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 04.05.2021 10:25    Titel: Re: Geschenk für Handwerker Antworten mit Zitat

Und für welches Geschenk hast Du Dich dann entschieden?
Es gibt ja auch tolle, ausgefallene Geschenke die man machen kann.
Suchst Du eventuell noch Ideen?

__________________________________________
https://www.diva-escort.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KlausderBaumeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.03.2020
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 24.05.2021 11:28    Titel: Re: Geschenk für Handwerker Antworten mit Zitat

Für den Sommer lohnt sich Sportkleidung als Geschenk. Wenn es gut, aber nicht teuer sein soll, dann wirst du auf https://www.picksport.de/ fündig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alles für den Handwerker Profi Sonni1986 Gartenzubehör 1 10.09.2013 16:26
Keine neuen Beiträge Zimmer Renovierung, was darf ein Hand... silversurfer Innenausbau 1 13.08.2011 09:58
Keine neuen Beiträge Bauhaus Würselen, Handwerker-Abend, P... Almin Was nicht woanders reinpaßt... 1 28.08.2007 08:40
Keine neuen Beiträge Wohnung renovieren ohne Handwerker Schammi67 Innenausbau 21 03.06.2007 17:03