Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Asbestsanierung nötig



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Dach
Autor Nachricht
Mormitron
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 03.12.2018 13:59    Titel: Asbestsanierung nötig Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community!
Es ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass unser Asbestdach wieder mal saniert werden sollte. Wie ihr bestimmt schon wisst, darf man das nicht als Privatperson durchführen. Es sollte von einem Fachmann durchgeführt werden, der sich damit auskennt, auf Grund der verschiedenen Schadstoffe, die sie enthalten.
Könnt ihr mir vielleicht einen guten Fachmann empfehlen? Denn von der letzten Sanierung war ich nicht wirklich zufrieden. Das sollte diesmal anders sein.
Freue mich auf eure zahlreichen Rückmeldungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tordese
Geselle


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 05.12.2018 15:53    Titel: Re: Asbestsanierung nötig Antworten mit Zitat

Ja das ist echt keine schlechte Idee, das Asbestdach mal zu sanieren ;)Ich würde da auch eher ein Fachmann ranlassen. Ist ja klar.Ich habe letztes Jahr ein Fabrikgelände gekauft und da hatten wir es auch mit dem Thema Asbest zu tun. Das Dach musste auch komplett erneuert werden. Ich hab mir da dann Hilfe vom Profi geholt und die Firma BWD beauftragt. https://www.bwd-dachsanierung.de/asbestsanierung/
Das lief alles sehr gut und schnell und unkompliziert. Kann ich also nur empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Dach Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ist beim Hausbau eine Rechtsschutzver... Alfie Versicherungen 3 08.05.2018 12:37
Keine neuen Beiträge Teichzaun nötig? Kräuterhexe Gartengestaltung Gartenbau 4 20.11.2017 15:11
Keine neuen Beiträge Folie unter dem Laminat nötig jebbo Innenausbau 2 09.06.2007 14:36
Keine neuen Beiträge Doppelrückstau für den Keller nötig Die Tiefe 28739 Keller 3 03.06.2007 23:03