Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nutzt ein Unkrautvlies etwas?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
Rebel
Profi


Anmeldungsdatum: 13.03.2018
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 26.01.2019 12:50    Titel: Nutzt ein Unkrautvlies etwas? Antworten mit Zitat

Ich würde gern mal Unkrautvlies ausprobieren in der Hoffnung, dass ich dadurch wirklich einen Mehrwert habe. Bin da noch etwas skeptisch. Hilft das überhaupt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticks
Profi


Anmeldungsdatum: 10.03.2018
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 27.01.2019 12:03    Titel: Re: Nutzt ein Unkrautvlies etwas? Antworten mit Zitat

Es hilft schon, das ist ja eigentlich ganz klar. Wichtig ist aber meiner Meinung nach, dass man nicht irgendeins nimmt, sondern auf jeden Fall ein luft- und wasserdurchlässiges. Das sind sie zwar fast alle, aber eben nur fast. Bestenfalls schaust du dich dazu einmal auf https://www.experten-beraten.de/garten-und-balkon/unkrautvlies/ genauer um. Dort sind die Dinge beschrieben, auf die es ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 06.02.2019 15:27    Titel: Re: Nutzt ein Unkrautvlies etwas? Antworten mit Zitat

Wie sieht es denn bei dir aus =?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Es muss etwas Besonderes sein! Wernner Was nicht woanders reinpaßt... 1 29.10.2017 18:05
Keine neuen Beiträge Mir fehlt hier etwas im forum Joogie Was nicht woanders reinpaßt... 7 21.12.2012 15:29
Keine neuen Beiträge An Holz/Alu-Fensterrahmen von außen e... dodo911 Fenster Türen Tore 2 30.03.2012 12:24
Keine neuen Beiträge Wer weiß etwas über Stilhaus Berlin ???? Megatron Rohbau 1 12.09.2011 21:59
Keine neuen Beiträge Scheune/Halle etwas aufwerten WaxImport Was nicht woanders reinpaßt... 2 21.03.2011 12:05
Keine neuen Beiträge Bauzentrum Röhig nutzt den neuen Serv... Bau-Reporter Was nicht woanders reinpaßt... 2 18.06.2007 08:05