Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Waschmaschine kaputt?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna
Autor Nachricht
bubblel
Geselle


Anmeldungsdatum: 29.10.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 03.02.2019 16:29    Titel: Waschmaschine kaputt? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine alte Waschmaschine ist kaputt gegangen. Mein Freund, der sich damit auskennt, meinte, dass der Motor, der den Trommel in Bewegung bringt, kaputt ist. Ich würde gerne wissen, was die professionelle Reparatur so kostet, oder ist es günstiger eine neue Maschine anzuschaffen? Ich hab bei seva tec gmbh nach Motoren Umschau gehalten und sie kosten ab 60 Euro aufwärts. Was würdet ihr raten?

Danke euch im Voraus

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 13.02.2019 21:34    Titel: Re: Waschmaschine kaputt? Antworten mit Zitat

Hmm also ich muss schon sagen, dass es wirklich da so ist das man sich eher eine neue kaufen könnte, ich meine bei 60€ lohnt es sich doch wirklich nicht oder ?
Ich meine, wenn man sich umsieht dann kann man sich auch wirklich im Web umschauen wenn es um die neue Maschine geht.

Bei mir ist es auch so, dass ich nach einem Ersatzteil suche und auch bei https://www.der-schlauchfritze.de/Haushaltsgeraete/Zulaufschlauch-Waschmaschine/ einen Zulaufschlauch gefunden habe. Da muss ich noch die Preise vergleichen und schauen ob es sich lohnt.

Was hast du denn am Ende gemacht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luis
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.11.2019
Beiträge: 69
Wohnort: Philippines

BeitragVerfasst am: 21.09.2022 20:57    Titel: Re: Waschmaschine kaputt? Antworten mit Zitat

Lieben Gruß!

Wenn man sich umsieht, kann man sich echt gute Informationen finden, wie man die selbst reparieren kann. Doch ich denke, dass es immer besser ist, dass man einen Fachmann aufsucht. Die kennen sich aus und ich muss auch sagen, dass die einfach schneller sind.

Ich habe mich zum Bsp an ein Elektriker Notdienst gewendet.

Die haben mich beraten und ich muss auch sagen, dass ich richtig zufrieden bin.

Was war bei dir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe Heizung kaputt Crocraure Heizung Klima Kamin 6 05.12.2018 10:58
Keine neuen Beiträge Wickelaufsatz für die Waschmaschine deo22 Was nicht woanders reinpaßt... 1 27.03.2018 12:51
Keine neuen Beiträge Welche Waschmaschine für unser neues ... Lizzy Was nicht woanders reinpaßt... 9 24.10.2016 13:06
Keine neuen Beiträge Tischkante kaputt - Was nun? wreckingball Werkzeug Baumaschinen 1 28.04.2015 21:13
Keine neuen Beiträge Tragender Balken kaputt hawkeye Innenausbau 0 07.08.2013 13:11
Keine neuen Beiträge Garagendach kaputt arttoseo Dach 1 14.06.2008 10:14