Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche gute Infos zu Hauseinrichtungen nach Feng Shui



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
Patrie
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 16.07.2019 01:44    Titel: Suche gute Infos zu Hauseinrichtungen nach Feng Shui Antworten mit Zitat

Ich möchte mein ganzes Haus umkrempeln und es so gut es geht nach Feng Shui einrichten. Da ich mich mit dem Thema bisher nicht intensiv befasst habe, suche ich sämtliche Informationen darüber. Kennt ihr eine geeignete Quelle?
_________________
Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schilder
Profi


Anmeldungsdatum: 26.01.2019
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 16.07.2019 23:22    Titel: Re: Suche gute Infos zu Hauseinrichtungen nach Feng Shui Antworten mit Zitat

Feng Shui ist auch unser Ding und wir haben nun bald alles so, wie es sein soll. Wertvolle und umfangreiche Infos und super Tipps findest du beispielsweise auf https://quitt.org/. Die sind eine fantastische Hilfe, um das Ganze zu verstehen und entsprechend umzusetzen. Wir spüren die Änderungen regelrecht. Es fühlt sich aller viel entspannter an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 20.07.2019 17:45    Titel: Re: Suche gute Infos zu Hauseinrichtungen nach Feng Shui Antworten mit Zitat

Zu dieser Art Einrichtung kann man sich wirklich viele Infos suchen.
Nur ich denke, dass man wirklich auch aufpassen muss wie man das macht, da gibt es ja schließlich so einiges zu beachten.

Ich persönlich muss sagen, dass ich auch großen Wert auf Deko lege und auch Düfte in der Wohnung.
Aber ich gehe da keinem Feng Shui nach oder so..

Ich suche mir meistens im Web meine Infos und habe auch unterschiedliche Deko Ideen gefunden.
Wegen meinen Düften schaue ich bei https://www.kimiza-duftshop.de -dort finde ich Kerzen, Öle und auch viele andere lecker duftende Sachen Smile

Natülich muss jeder für sich entscheiden.

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariana
Geselle


Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 30.10.2019 21:48    Titel: Re: Suche gute Infos zu Hauseinrichtungen nach Feng Shui Antworten mit Zitat

Also ich bevorzuge dieses Möbelhaus von Opti Wohnwelt in Neu-Ulm, un muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit diesem Anbieter bin.
Kaufe dort meine Einrichtung schon seit einer Weile, und denke nicht daran etwas zu ändern.

LG

_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werkstück
Geselle


Anmeldungsdatum: 06.11.2019
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16.12.2019 11:49    Titel: Re: Suche gute Infos zu Hauseinrichtungen nach Feng Shui Antworten mit Zitat

Morgen Patrie,

kurz gefasst geht es dabei um die Einrichtung hinsichtlich positiver Energie (Yang). Wichtig sind vor allem Ordnung, Farbe und die fünf Elemente.
Ich habe mich früher mal dazu belesen, habe die Regeln aber für mich angepasst. Ehrlich gesagt sind diese Regeln eigentlich ziemlich schlüssig.
Es ist doch schon wissenschaftlich bewiesen, dass der Mensch sich unter Einfluss bestimmter Farben und natürlicher Materialien automatisch wohler fühlt.
Jedenfalls habe ich mir damals im Zuge meiner Feng Shui Einrichtung auch für den Garten eine Steinlaterne von asienlifestyle gekauft um das Konzept überall in meinem Wirkungskreis umzusetzen.
Seitdem hat sich das Gefühl von Schutz dort wesentlich verfestigt.Auch mein Bürotisch musste dran glauben und seitdem fühle ich mich viel wohler.
Mein Tipp: Die Regeln ruhig an dich selbst anpassen und nicht alles zu streng sehen. Sonst führt das Feng Shui nur zum Stress und das ist absolut das Gegenteil des eigentlichen Zwecks.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wetterseite kurz nach einem Regenguss Kalpamantra Fassade 1 17.05.2019 14:00
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich nach einem Automow... Harald Zoeller Was nicht woanders reinpaßt... 0 06.04.2019 14:57
Keine neuen Beiträge Von wem könnte ich mir gute Gummierun... Richard Luger Was nicht woanders reinpaßt... 0 03.04.2019 10:58
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich nach Temperaturdat... Richard Luger Was nicht woanders reinpaßt... 0 03.04.2019 10:48
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich nach einem guten M... Richard Luger Was nicht woanders reinpaßt... 2 03.04.2019 07:10
Keine neuen Beiträge Suche einen Hauswasserautomaten Hubert Was nicht woanders reinpaßt... 1 19.03.2019 23:34
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich nach Poolzubehör u... Harald Zoeller Was nicht woanders reinpaßt... 2 17.01.2019 14:37
Keine neuen Beiträge Suche einen Leitungssucher Wernner Bad Sanitär Sauna 1 10.01.2019 23:24
Keine neuen Beiträge Suche Kugellager deo22 Gartengestaltung Gartenbau 1 17.12.2018 17:47
Keine neuen Beiträge Wo finde ich gute Kabeldurchführungen? Harald Zoeller Was nicht woanders reinpaßt... 1 20.09.2018 11:08
Keine neuen Beiträge Suche gute Diamantwerkzeuge? Harald Zoeller Werkzeug Baumaschinen 1 17.09.2018 13:08
Keine neuen Beiträge Wo bekommt man gute Metalldichtungen? Richard Luger Werkzeug Baumaschinen 1 08.09.2018 14:38
Keine neuen Beiträge Wo finde ich gute Flachdichtungen? Harald Zoeller Werkzeug Baumaschinen 2 07.09.2018 09:24
Keine neuen Beiträge Wo finde ich wirklich gute Hubtische? Richard Luger Werkzeug Baumaschinen 1 05.09.2018 10:21
Keine neuen Beiträge Wo finde ich gute Transportrollen? Richard Luger Was nicht woanders reinpaßt... 3 21.08.2018 08:31