Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Günstiges Plissee für Schlafzimmerfenster



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore
Autor Nachricht
bubblel
Geselle


Anmeldungsdatum: 29.10.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 26.10.2020 11:22    Titel: Günstiges Plissee für Schlafzimmerfenster Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
ich suche ein kostengünstiges Plissee für mein Schlafzimmer, es befindet sich im Erdgeschoss und direkt an der Straße. Gerade, wenn ich mich umziehe, benötige ich deshalb einen Sichtschutz. Worauf sollte ich bei dem Material achten, sodass es auch neben dem Sichtschutz ein Sonnenschutz ist und den Raum gerade im Sommer etwas abdunkelt? Ich habe mir sowas in der Art vorgestellt: https://www.sonnenschutz-riese.de/plissee-guenstig

Danke für Euren Tipps.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Faltrollo/Plissee online kaufen? Lizzy Innenausbau 6 15.03.2016 11:39