Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Faltrollo/Plissee online kaufen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
Lizzy
Geselle


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.03.2016 11:39    Titel: Faltrollo/Plissee online kaufen? Antworten mit Zitat

Ok, Leute vor Kurzem war ich auf der Suche nach Maßmöbel, weil wir ja bald in unser neues Haus einziehen. Da das bisher online alles super geklappt hat, wollte ich euch fragen, ob ihr uns auch einen Onlinehersteller für Faltrollos oder Plissees, wie man dem auch sagt, empfehlen könnt?

Wie eigentlich fast alles, sind auch unsere Fenster nach Maß, deshalb wäre es super, wenn die Plissees auch nach Maß bestellt werden könnten.

Freu mich wieder auf eure Tipps!

Schon mal Danke! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aberfeldy
Geselle


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 16.03.2016 15:31    Titel: Re: Faltrollo/Plissee online kaufen? Antworten mit Zitat

Hi!

Ihr müsstet euch noch überlegen, welche Montageart ihr bevorzugt. Dazu könnt ihr euch hier noch etwas durchlesen, bevor ihr euch im Preisrechner der Seite ein Modell auswählt: https://www.plissee-zeit.de

Die Kosten werden gleich angezeigt und die Bestellung geht sehr zügig. Auf den Infoseiten lassen sich außerdem noch einige Tipps zur Montage und Reinigung finden. Letztere ist besonders wichtig, wenn man die Farben und Stoffe lange erhalten möchte. Unbedingt durchlesen um Irrtümer zu vermeiden.

Schönen Tag noch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malibu
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.03.2016 09:21    Titel: Re: Faltrollo/Plissee online kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Lizzy,

die Tipps von "aberfeldy" hinsichtlich der Pflege würde ich auf jeden Fall beherzigen. Besonders bei Maßanfertigungen wird es sonst schnell teuer und das kann man selber ja beeinflussen. Ansonsten musst du online halt mal schauen, ob du noch weitere Anbieter findest. Vergleichsangebote sind sicher nicht schlecht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walross89
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.04.2015
Beiträge: 88
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 21.03.2016 10:59    Titel: Re: Faltrollo/Plissee online kaufen? Antworten mit Zitat

Ich hab mir zuletzt zwei Plissés von Amazon bestellt. Sind nicht die Feinsten, aber machen ihren Job und waren leicht (ohne Bohren) zu montieren. Kostenpunkt: 17€ das Stück.
_________________
Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spachtelhase
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 64
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 23.03.2016 17:06    Titel: Re: Faltrollo/Plissee online kaufen? Antworten mit Zitat

Habs genau so gemacht wie das Walross.

Wollte zuletzt ein Fenster zur Hinterseite des Hauses mit einem simplen Sichtschutz ausstatten. Die Sachen aus Baumarkt und Domäne waren mir viel zu teuer, nur eine Decke vors Fenster hängen kommt auch nicht in die Tüte.

Hab mir dann so ein Teil von Amazon geholt, fix montiert und bin zufrieden damit. Es tut seinen Dienst und hat keinen Wucherpreis gekostet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaiman
Lehrling


Anmeldungsdatum: 06.06.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.06.2016 09:01    Titel: Re: Faltrollo/Plissee online kaufen? Antworten mit Zitat

Plissees finde ich sehr gut, habe oben im Dachgeschosszimmer zwei Verdunklungs-Plissees. Wirklich super Dinger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreea
Lehrling


Anmeldungsdatum: 20.11.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.11.2016 00:45    Titel: Re: Faltrollo/Plissee online kaufen? Antworten mit Zitat

Hi,
ich empfehle auf jeden Fall guten Wissens und Gewissens https://www.plissee-duette.com/ Smile dieser Onlineshop hat mich total von seiner Qualität überzeugt. Ich habe dort auch Plissees nach Maß bestellt, da wir im Dachboden so komische dreieckige fenster haben, musste halt was nach Maß her. Die Plissees sind sehr hochwertig verarbeitet aus eine schönen Stoff und passen wir angegossen an meine Fenster. Außerdem bietet der Shop einen ausgezeichneten Service an, was es die Kundenbetreuung angeht.
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gardinenstangen online bestellen? Saronta Fenster Türen Tore 11 15.03.2016 11:06
Keine neuen Beiträge Rollläden online kaufen? bubblel Fenster Türen Tore 6 11.02.2016 19:01
Keine neuen Beiträge Online Holz kaufen in Köln ? wreckingball Heizung Klima Kamin 1 23.06.2015 21:05
Keine neuen Beiträge Lichter kaufen. Wo? 00Grenko7 Elektroinstallation Erneuerbare Energien 10 18.06.2015 10:08
Keine neuen Beiträge Kinderbetten kaufen, aber wo ? anid25 Was nicht woanders reinpaßt... 19 25.11.2014 12:58
Keine neuen Beiträge Wo günstig Edelstahlrohre kaufen? absondern Innenausbau 0 12.03.2014 12:58
Keine neuen Beiträge Gartenhaus selber bauen oder kaufen feennt Gartengestaltung Gartenbau 17 21.01.2014 10:46
Keine neuen Beiträge Fenster online kaufen KristianBeyer Fenster Türen Tore 6 16.12.2013 16:28
Keine neuen Beiträge Fahrgerüst kaufen anid25 Gerüste Leitern 6 11.11.2013 21:21
Keine neuen Beiträge altes Haus kaufen? tamibe Was nicht woanders reinpaßt... 2 16.08.2012 12:18
Keine neuen Beiträge Wo am besten und vor allem günstig Sc... Schrauber-Klaus Werkzeug Baumaschinen 5 02.08.2012 11:05
Keine neuen Beiträge Schränke für Mieter kaufen? Krümelmonster Was nicht woanders reinpaßt... 7 29.05.2012 10:48
Keine neuen Beiträge Gartenhaus online bestellen? grünenase Gartengestaltung Gartenbau 19 10.05.2012 09:14
Keine neuen Beiträge Calsitherm Klimaplatte gegen Schimmel... Juppi Keller 1 20.04.2012 13:19
Keine neuen Beiträge Haus bauen oder kaufen? marco78 Was nicht woanders reinpaßt... 1 16.11.2011 09:49