Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gartenhaus online bestellen?


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
grünenase
Lehrling


Anmeldungsdatum: 10.05.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.05.2012 09:14    Titel: Gartenhaus online bestellen? Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

wir wollen uns für die kommende saison ein gartenhaus im netz bestellen. hat jemand eine gute idee oder tipps und tricks auf was wir achten sollten?
bin absoluter laie auf dem gebiet.

_________________
Natur Natur sein lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter
Meister


Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 699
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

BeitragVerfasst am: 15.05.2012 16:46    Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? Antworten mit Zitat

Hallo grünenase,

also es würde nichts dagegen sprechen... Allerdings solltest du das Häuschen schon mal in einer Musterausstellung gesehen, betreten und befühlt haben sowie erklärt werden.

Treten Reklamationen auf, dann wird es häufig schwierig... Dann ist der Händler vor Ort die bessere Adresse...

Peter

_________________
Moin, Moin! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Chinesisches Sprichwort: Jeder Mensch ist schlau. Der eine vorher, der andere danach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grünenase
Lehrling


Anmeldungsdatum: 10.05.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18.05.2012 10:36    Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? Antworten mit Zitat

@Peter: Danke für deine Antwort. Wir haben uns schon in der Nähe von Ingolstadt eine Musterausstellung angeschaut.