Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gartenhaus online bestellen?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
fireman73
Lehrling


Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10.07.2013 13:02    Titel: Mein Blockhaus in meinem Garten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Also wir, meine Familie und ich, haben unser Blockhaus hierher. gewaechshaus-wama.de/shop/gartenmoebel.html
Ich bin wirklich zufrieden damit und das Beste daran ist, die stellen dir das Haus auf Wunsche auch fertig in den Garten. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johni
Lehrling


Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.10.2016 23:26    Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? Antworten mit Zitat

Wir haben vor ein paar Jahren auch ein Gartenhaus bei diesem Anbieter bestellt und sich damit sehr glücklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
energie
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 17.10.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.10.2016 23:52    Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? Antworten mit Zitat

Hallo,
also was es um das bestellen eines Gartenhauses im Internet geht kann ich nur sagen das ich es sehr gut finde. Den Baumarkt darf man ja auch nicht vergessen nur hat man im Internet eine viel größere Auswahl als im Baumarkt. Ich habe mir vor 2 Jahren ein Gartenhaus im Internet bestellt. Ob ich dir jetzt spezielle Tipps oder tricks geben kann ist schwer zu sagen. Ich denke das du erstmals wissen willst ob du ein Gartenhaus als Abstellkammer nutzen willst oder als Wohnfläche die man das ganze Jahr lang nutzen kann. Hoffe du findest das richtige Smile
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lacrima
Lehrling


Anmeldungsdatum: 05.10.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.11.2016 22:13    Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? Antworten mit Zitat

Im Internet kann man viele interessante Angebote finden. Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Gartenhaus. Meine Anforderungen waren hoch. Nach dem Vergleich, habe ich mich für ein ideales Angebot entschieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hubert
Geselle


Anmeldungsdatum: 10.09.2016
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 04.06.2017 22:04    Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe mein Gartenhaus auch online bestellt. Das war, um ehrlich zu sein, das erste Mal, dass ich so etwas großes online kaufe. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich keine Zweifel hatte. Aber am Ende war ich sehr zufrieden und positiv überrascht, das Gartenhaus sah in meinem Garten fertig aufgestellt noch besser aus als auf den Bildern online. Die Qualität ist auch top und der Preis stimmt auch. Ich habe mein Gartenhaus hier https://www.butenas.de/gartenhaeuser.html
bestellt.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fundament Gartenhaus snooker Gartengestaltung Gartenbau 5 31.03.2012 10:50
Keine neuen Beiträge Online Shop für Naturkosmetik Modlog Was nicht woanders reinpaßt... 1 02.09.2011 12:00
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Grußkarten bestellen ... Sabrina23 Was nicht woanders reinpaßt... 2 28.07.2011 15:23
Keine neuen Beiträge fliesen online kaufen??? 3heroes Bodenbeläge 19 06.11.2009 19:15
Keine neuen Beiträge Betonbodenplatte Gartenhaus zu groß Trollo Gartengestaltung Gartenbau 1 06.08.2009 10:01
Keine neuen Beiträge Fundamentsteine für das Gartenhaus un... sopor 222 Gartengestaltung Gartenbau 7 21.05.2009 19:58
Keine neuen Beiträge Baustoffe Online kaufen, macht das Sinn Gast Was nicht woanders reinpaßt... 1 16.09.2008 06:50
Keine neuen Beiträge Gartenhaus - Baugenehmigung? betonhexe Gartengestaltung Gartenbau 5 23.06.2008 13:28
Keine neuen Beiträge Fliesen, Fliesenzubehör, Fliesenhande... Tamtam Bodenbeläge 2 08.04.2008 17:40
Keine neuen Beiträge Planzenwelt online bestellen bei Blum... Helga Gartenzubehör 4 07.04.2008 14:32
Keine neuen Beiträge Neckermann Garten und Baukatalog, Online Jooopi Gartenzubehör 3 07.04.2008 14:16
Keine neuen Beiträge Weihnachtsbaum online bestellen, Inte... Sebastian 999 Gartenzubehör 2 30.11.2007 10:51
Keine neuen Beiträge Brauch ich für ein Carport oder ein G... Gast Gartengestaltung Gartenbau 1 29.08.2007 18:36
Keine neuen Beiträge Grünes Licht für Hagebau und Otto im ... Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 01.08.2007 09:16
Keine neuen Beiträge Online Shop Max Bahr geschlossen Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 28.07.2007 15:46