Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

fliesen online kaufen???


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bodenbeläge
Autor Nachricht
3heroes
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 06.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.11.2009 19:15    Titel: fliesen online kaufen??? Antworten mit Zitat

bin neu hier und würde gerne wissen ob von euch jemand schon bei http://www.casa01.de gekauft hat? falls ja bitte erfahrungen posten!
danke an alle
lg
günter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 27.04.2010 22:18    Titel: Re: fliesen online kaufen??? Antworten mit Zitat

Also ich noch nicht, werde mir die Seite mal ansehen und BEscheid geben.
_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd7
Lehrling


Anmeldungsdatum: 08.11.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.02.2011 16:56    Titel: Re: fliesen online kaufen??? Antworten mit Zitat

Grundsäzlich kann man online an günstige Schnäppchen kommen. Wichtig ist dabei immer nur folgendes:

1. Wie sind die Zahlungsbedingungen? Gute Händler bieten den Kauf auf Rechnung an (null Risiko!)
2. Gibt es negative Beurteilungen?
3. Achtung von unverhältnismäßig billigen Angeboten"
4. ...

_________________
Logomatten (LINK GELÖSCHT) / Fussmatten selbst gestalten(LINK GELÖSCHT) Automatten (LINK GELÖSCHT) & Werbematten (LINK GELÖSCHT)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.06.2011 12:57    Titel: Re: fliesen online kaufen??? Antworten mit Zitat

Trotz der Schnäppchen, die man im Internet machen kann, kaufen wir unsere neuen Fliesen immer im Baumarkt. Da sehen wir sofort, wie die Fliese aussieht und werden nicht überrascht wie das im Onlinehandel manchmal möglich sein kann. Wir holen uns höchstens Musteranregungen für Fliesen im Internet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andywerker
Lehrling


Anmeldungsdatum: 14.06.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 24.06.2011 14:05    Titel: Re: fliesen online kaufen??? Antworten mit Zitat

Grundsätzlich bin ich wirklich ein großer Fan von Online Kauf, und kaufe meine Elektrowaren und alles im Internet, aber bei Flließen bin ich sketisch muss ich sagen, denn ein Bild sagt nie so viel aus, als wenn man im Baumarkt die mal richtig spürt und betrachten kann.

Lg Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobderbaumeister
Lehrling


Anmeldungsdatum: 18.03.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 27.06.2011 13:17    Titel: Re: fliesen online kaufen??? Antworten mit Zitat

Ich muss mich da andywerker anschließen. Ich bin auch ein Fan vom online Shopping, aber gerade bei Fließen wäre ich da vorsichtig. Rein technisch gesehen ist es nämlich so: jeder Monitor ist anders kalibriert und deshalb wirst du von deinem PC aus nie 100%ig sagen können, welche Farbe die Fließen haben, die du dir ausgesucht hast.

Vielleicht solltest du dir einfach ein Modell im Baumarkt aussuchen und dann schauen, ob du sie im Netz billiger bekommst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terber
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.06.2011 16:16    Titel: Re: fliesen online kaufen??? Antworten mit Zitat

Die Vor und Nachteile vom Online Shopping wurden bereits genannt und dass es wohl keine optimale Antwort gibt. Wieso machst du es denn nicht so,dass du in den Baumarkt deines Vertrauens gehst und dir schöne Fliesen aussuchst.Von diesen kann man sich Hersteller und Modell/Abmaße aufschreiben und im Internet genau das gleiche Modell suchen und die Preise vergleichen. So weißt du genau was du bekommst und hast wahrscheinlich noch ein günstigeres Angebot gefunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hutch2006
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.11.2011 01:24    Titel: Re: fliesen online kaufen??? Antworten mit Zitat

Lieber zum Fachmarkt deines Vertrauens und von der Vorort Betreuung profitieren.....

lg

_________________
www.fliesen-hess.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilfried Berger
Profi


Anmeldungsdatum: 26.10.2011
Beiträge: 103
Wohnort: 88630 Pfullendorf

BeitragVerfasst am: 02.12.2011 02:15    Titel: Antwort Antworten mit Zitat

Hallo Kollege/in,
mal ne Frage....geht es bei Keramik Bauteilen nur um das Kaufen? Oder wäre besser die Frage, wie diese sachgemäß auf den Boden kommen?

Habe kaum mehr eine Kraft um solche Fragen zu beantworten.
Aber...das auch noch!!!

Neueste Pressemeldung vom 01.12.2011.
Schnell noch was einwerfen bevor Sie aus Schwäche umfällt.
Oder....Wächst was aus Ihrer Ohnmacht?

Gruß aus Pfullendorf

Wilfrie Berger www.BaufachForum.de



29.164 Bild.jpg
 Beschreibung:
Saprschwein oder Objekt?
 Dateigröße:  15.76 KB
 Angeschaut:  19777 mal

29.164 Bild.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marco78
Profi


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 112
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 02.12.2011 10:39    Titel: Re: fliesen online kaufen??? Antworten mit Zitat

Wie bei jeden Artikel/Ware die man im Internet bestellen möchte, sollte genau überprüft werden (Achtung vor Betrügern im Internet!). Auf das Impressum schauen und achten auf Erfahrungen von Kunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wilfried Berger
Profi


Anmeldungsdatum: 26.10.2011
Beiträge: 103
Wohnort: 88630 Pfullendorf

BeitragVerfasst am: 05.12.2011 21:54    Titel: Fliesen Internet Antworten mit Zitat

Hallo Marko,
es kommt noch eines dazu...wie du das ja schon erkannt hast.
Fliesen sind gebrannte Bauteile. Also, sie werden als >Scherbe<, im Hochofen gebrannt. Dabei entstehen Fehlbrände schneller wie man denken kann. Das Gleiche kennen wir von Dachziegeln.
Daher prüfen wir vor dem Kauf diese Produkte. Man nimmt einen Hammer mit zum Einkaufen und klopft an die Fliese/Dachziegel. Ist der Klang klar, ist das Ganze ok. Ist er dumpf oder schettert er, ist die Keramik ein Fehlbrand.

Jetzt gibt es so, wie du das bereits erkannt hast, Menschen die diese Fehlbrände nicht wegwerfen. Sie verkaufen diese im Internet.
So....jetzt sind wir in einer rechtlichen Grundlage. >Ware abgenommen, bezahlt und mit der Bezahlung die Korrektheit bestätigt. Und eventuell vom Umtausch ausgeschlossen.

Jetzt wird es schwer, diese Ware als beschädigt zurück zu geben. Auffällig ist einfach, dass aus dem internet sehr viele Fehlbrände auftauchen.
Also soche Produkte, die beim Kauf geprüft werden müssen, solten nicht aus dem Internet gekauft werden.

Das Bild zeigt, wie solche Platten geprüft werden. Gut zu sehen, dass Dachziegel mit Harzen punktiert werden. Bei Dachziegeln sollte dies vor dem Kauf aus dem Internet unbedingt erfragt werden, ob diese Harze aufgebracht sind oder nicht.

Gruß aus Pfullendorf
Wilfried Berger



084.JPG
 Beschreibung:
Die Platte wird auf der Rückseite angeschlagen.
 Dateigröße:  64.84 KB
 Angeschaut:  19706 mal

084.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gisbert
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.12.2012 13:46    Titel: Fliesen Online Kauf gute Erfahrung Antworten mit Zitat

Hallo,

also was Wilfried hier schreibt ist teilweise einfach falsch. Ich bin glernter Fliesenleger und kann das denke ich fachlich gut beurteilen. Fliesen und auch andere Baukeramik unterlaufen einer Qualitätskontrolle. Fliesen die nicht bester Qualität entsprechen werden als 2. Wahl aussortiert und dann auch entsprechend als 2. Wahl gekennzeichnet verkauft. Dass hier über Internetshops minderwertige Sachen verkauft werden ist einfach Quatsch.

Trotzdem wir als Fliesenlegerfirma bei unserem örtlichen Großhänlder gute Einkaufskonditionen haben kaufen wir auch über Onlinehändler ein. mit der firma casa01 haben wir noch keine Erfahrung gemacht. Wir arbeiten z.b. mit http://www.fliesen24.com zusammen und haben da preislich und qualitativ nur gute Erfahrung machen können.

Viele Grüße
Gisbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingou
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.04.2018 20:05    Titel: Re: fliesen online kaufen??? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe vor einigen Wochen Fliesen für meine Garage gesucht und bin auf diesen Anbieter https://ro-international.de/ gestoßen. Ich finde das Fliesenangebot dort sehr interessant und die Fliesen sind auch super hochwertig.
Worauf ich beim ersten Kauf meiner Garagenfliesen nicht geachtet habe, ist die Qualität und die Tatsache, dass es Bodenfliesen sind und ein Auto ständig rüberfährt. Diese sind leider sehr schnell beschädigt worden, so dass ich sie unbedingt umtauschen musst.
Die neuen Fliesen sind aber speziell für solche Räume geeignet und sind sehr belastungsfähig, so dass ich super zufrieden bin und hoffe, dass diese nun sehr lange halten werden.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 09.04.2018 07:45    Titel: Re: fliesen online kaufen??? Antworten mit Zitat

Ist auf jeden Fall zu empfehlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulopast
Geselle


Anmeldungsdatum: 29.03.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 11.04.2018 20:56    Titel: Re: fliesen online kaufen??? Antworten mit Zitat

Ich kaufe auch echt viel im Internet, aber Fliesen würde ich da nicht kaufen. Weil sie zu den Dingen gehören, die ich vor dem Kauf anfassen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bodenbeläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Leifheit mini Leiter wird nicht mehr ... Carmen25 Gerüste Leitern 2 19.10.2009 10:39
Keine neuen Beiträge Schiefer-Fliesen - - schwer zu verlegen? Brillenheini Bodenbeläge 2 13.10.2009 12:30
Keine neuen Beiträge Dreieckbadewanne - Boden fliesen? Duja Bad Sanitär Sauna 2 01.09.2009 11:58
Keine neuen Beiträge Alternative zu Fliesen hinter dem Was... Gauloise Bad Sanitär Sauna 4 13.03.2009 12:02
Keine neuen Beiträge Altes Haus 1920... kaufen + selber re... Raffi Was nicht woanders reinpaßt... 6 09.01.2009 18:46
Keine neuen Beiträge Fliesen kaufen im Elsass ???? gissi7 Bodenbeläge 2 04.10.2008 15:04
Keine neuen Beiträge Kellerboden mit Fliesen belegen nik Keller 3 26.09.2008 15:36
Keine neuen Beiträge Baustoffe Online kaufen, macht das Sinn Gast Was nicht woanders reinpaßt... 1 16.09.2008 06:50
Keine neuen Beiträge Dämmung und Fliesen auf Dielen blume64 Bodenbeläge 1 17.08.2008 22:49
Keine neuen Beiträge Frage zu Badewannenumrandung fliesen!! Audi-RS100 Bad Sanitär Sauna 1 20.07.2008 22:48
Keine neuen Beiträge fliesen rund schneiden punktma Bad Sanitär Sauna 6 02.07.2008 16:29
Keine neuen Beiträge Fliesen direkt auf die Bodenplatte schmatzrübe Keller 3 29.06.2008 15:00
Keine neuen Beiträge Badewanne: Umrandung neu fliesen! Gauloise Bad Sanitär Sauna 8 28.06.2008 22:18
Keine neuen Beiträge Fliesen, Fliesenzubehör, Fliesenhande... Tamtam Bodenbeläge 2 08.04.2008 17:40
Keine neuen Beiträge Planzenwelt online bestellen bei Blum... Helga Gartenzubehör 4 07.04.2008 14:32