Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kinderbetten kaufen, aber wo ?


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 25.11.2014 12:58    Titel: Kinderbetten kaufen, aber wo ? Antworten mit Zitat

Huhuuu zusammen ^^

Wir ziehen gerade um und klar ist es dann so dass man einige Möbel neu kaufen muss, ich bin aus diesem Grund hier weil ich gerne wissen will wo ich stabile Kinderbetten kaufen kann wo beispielsweise auch eine Rutsche oder sowas dran ist ?

Ich war zwar schon in den ganzen Geschäften und Möbelhäusern aber ne, da konnte ich nichts gutes finden und es hat mich ehrlich gesagt auch etwas böse gemacht, ich meine die verkaufen dort schöne Möbel aber wenn man sich die genauer anschaut dann sieht man dass die nicht sehr stabil sind und man im Endeffekt das Geld sinnlos ausgibt |-( Und genau darauf habe ich keine Lust und suche nach anderen Alternativen welche mir dabei helfen schöne und stabile Kinderbetten zu kaufen. Hoffe auch dass ich hier einige Anlaufstellen bekommen werde, denn ich wüsste ehrlich nicht wo ich mich sonst noch schlau machen kann :/ Könnt ihr mir denn was empfehlen oder auch direkt einen Shop oder sowas nennen ? :$

Vielen Dank

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariana
Geselle


Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 26.11.2014 16:12    Titel: Re: Kinderbetten kaufen, aber wo ? Antworten mit Zitat

Freundliche Grüße Wink

Also da muss ich dir auf jeden Fall recht geben, denn wenn man sich die ganzen Möbel wirklich mal genauer anschaut dann merkt man dass es alles auch nur Sperre ist und das man sich da auch einen anderen Anhaltspunkt suchen muss. Mich regt es ehrlich gesagt wirklich total auf, ich meine keiner bekommt das Geld im Sack direkt aber die interessiert es ja nicht. Darum kann ich dir sagen dass ich mir auch einen anderen Weg gesucht habe um an gute Möbel, in diesem Fall Kinderbetten, ran zu kommen Smile
Natürlich war der erste Punkt das Internet, dort habe ich viel Zeit verbracht um mich schlau zu machen aber kam dann auch nicht weiter weil es einfach so viele Shops gab und so viel Arbeit dass ich mich nicht entscheiden konnte o.O Habe dann aber einen Rat von einer guten Freundin bekommen, die hat mir diesen http://www.woodland.de/ Shop empfohlen und ich muss sagen dass der mir auch super geholfen hat. Ich habe da tolle Betten gefunden welche auch nicht so teuer waren und das hat mich dann auch wieder gefreut, denn man schaut ja sowieso schon dass man sparen kann und das man sich günstige Alternativen sucht. Ich kann dir diesen Shop da oben auch empfehlen und dir sagen dass du dort gut dran bist, vor allem bekommst du da auch eine große Auswahl und kannst frei entscheiden was du haben willst Wink Denke dass es dir gut helfen wird und dass du auf jeden Fall ein passendes Bett finden kannst.

Lieben Gruß

_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JacBlack
Lehrling


Anmeldungsdatum: 13.01.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.01.2015 12:43    Titel: Re: Kinderbetten kaufen, aber wo ? Antworten mit Zitat

Wir haben die Betten von Ikea, sind völlig zufrieden.
_________________
Liebe Grüsse,
Baumann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schall74
Geselle


Anmeldungsdatum: 25.04.2015
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 28.04.2015 12:40    Titel: Re: Kinderbetten kaufen, aber wo ? Antworten mit Zitat

Also wir haben unsere Kinderbetten im IKEA gekauft und die sind qualitativ mehr als hochwertig und noch dazu günstig.
_________________
Lesen ist zuhören mit den Augen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wreckingball
Geselle


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 36
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 01.05.2015 13:54    Titel: Re: Kinderbetten kaufen, aber wo ? Antworten mit Zitat

vor allem weil die Kinder recht schnell rauswachsen würde ich da einfach bei IKEA bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aberfeldy
Geselle


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 19.05.2015 11:04    Titel: Re: Kinderbetten kaufen, aber wo ? Antworten mit Zitat

Unsere sind auch von Ikea. Finde erstens die Betten schön, preislich fair und auch von der Qualität her (auch Matratze) top!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
00Grenko7
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 22.05.2015 23:00    Titel: Re: Kinderbetten kaufen, aber wo ? Antworten mit Zitat

Oft findet man Kinderbetten auch schon sehr günstig gebraucht, denn viele Familien brauchen sie irgendwann nicht mehr. Das heißt der An & Verkauf ist immer eine gute Adresse. Und oft findet man so schon sehr schöne Modelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schall74
Geselle


Anmeldungsdatum: 25.04.2015
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 22.05.2015 23:04    Titel: Re: Kinderbetten kaufen, aber wo ? Antworten mit Zitat

aberfeldy hat folgendes geschrieben:
Unsere sind auch von Ikea. Finde erstens die Betten schön, preislich fair und auch von der Qualität her (auch Matratze) top!


Immer eine schnelle, gute wahl

_________________
Lesen ist zuhören mit den Augen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauersuchtdach
Geselle


Anmeldungsdatum: 04.11.2013
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 17.08.2015 11:52    Titel: Re: Kinderbetten kaufen, aber wo ? Antworten mit Zitat

Porta hat doch immer gute Sachen, oder?Smile
Oder MöbelFlamme?:O)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baumeister_klaus
Lehrling


Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 31.08.2015 15:07    Titel: Re: Kinderbetten kaufen, aber wo ? Antworten mit Zitat

wreckingball hat folgendes geschrieben:
vor allem weil die Kinder recht schnell rauswachsen würde ich da einfach bei IKEA bleiben


Sehe ich genauso!

_________________
Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist.

Christian Morgenstern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spachtelhase
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 64
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 10.09.2015 19:00    Titel: Re: Kinderbetten kaufen, aber wo ? Antworten mit Zitat

Ikea natürlich! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aberfeldy
Geselle


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 11.09.2015 09:37    Titel: Re: Kinderbetten kaufen, aber wo ? Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich. Ikea hat inzwischen wirklich gute Betten und gute Matratzen, die völlig ausreichend sind. Und vom Preis her sind sie eh nicht mehr die Billigsten im Vergleich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bombes
Lehrling


Anmeldungsdatum: 25.09.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.09.2015 23:05    Titel: Re: Kinderbetten kaufen, aber wo ? Antworten mit Zitat

Also wir hatten unsere Kinderbetten aus dem Baby One Markt bei uns um die Ecke. Waren auch sehr zufrieden mit Beratung und der Qualität der Betten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 11.04.2018 16:40    Titel: Re: Kinderbetten kaufen, aber wo ? Antworten mit Zitat

Also ich weiss leider nur wo es super Wickeltische gibt.
Die findest du hier https://hygiene-shop.eu/wickeltisch-klappbar/ .
Ganz vielleicht findest du dort ja auch ein Bett. Schönen Abend noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulopast
Geselle


Anmeldungsdatum: 29.03.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 12.04.2018 10:53    Titel: Re: Kinderbetten kaufen, aber wo ? Antworten mit Zitat

Also ich habe online auch schon mal gestöbert und am besten gefallen mir die Betten von Wickel. Sind zwar nicht ganz billig, aber total schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wo günstig Edelstahlrohre kaufen? absondern Innenausbau 0 12.03.2014 12:58
Keine neuen Beiträge Gartenhaus selber bauen oder kaufen feennt Gartengestaltung Gartenbau 17 21.01.2014 10:46
Keine neuen Beiträge Fenster online kaufen KristianBeyer Fenster Türen Tore 6 16.12.2013 16:28
Keine neuen Beiträge Fahrgerüst kaufen anid25 Gerüste Leitern 6 11.11.2013 21:21
Keine neuen Beiträge altes Haus kaufen? tamibe Was nicht woanders reinpaßt... 2 16.08.2012 12:18
Keine neuen Beiträge Wo am besten und vor allem günstig Sc... Schrauber-Klaus Werkzeug Baumaschinen 5 02.08.2012 11:05
Keine neuen Beiträge Schränke für Mieter kaufen? Krümelmonster Was nicht woanders reinpaßt... 7 29.05.2012 10:48
Keine neuen Beiträge Calsitherm Klimaplatte gegen Schimmel... Juppi Keller 1 20.04.2012 13:19
Keine neuen Beiträge Haus bauen oder kaufen? marco78 Was nicht woanders reinpaßt... 1 16.11.2011 09:49
Keine neuen Beiträge Balkonaufbau erneuern. Aber wie und w... Greenheat Balkonbau 3 02.09.2011 11:50
Keine neuen Beiträge Eigentumswohnung kaufen Thilo_Wende Was nicht woanders reinpaßt... 2 21.06.2011 00:49
Keine neuen Beiträge Wohnung streichen lassen – aber warum? Malte86 Innenausbau 1 21.05.2011 13:20
Keine neuen Beiträge ...hier kann man Möbel kaufen Robert-T Innenausbau 11 24.02.2011 16:21
Keine neuen Beiträge Wo kann ich Fundamentsteine kaufen Lisa Müller Gartengestaltung Gartenbau 1 17.05.2010 06:35
Keine neuen Beiträge fliesen online kaufen??? 3heroes Bodenbeläge 19 06.11.2009 19:15