Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kinderbetten kaufen, aber wo ?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 18.05.2018 18:23    Titel: Re: Kinderbetten kaufen, aber wo ? Antworten mit Zitat

Da kann man sich sehr viele Informationen suchen.
Es gibt so einige Matratzen und Betten die man sich für Kinder/Babys anschauen kann.
Man sollte sich einfach nur einen kleinen Überblick machen.

Wichtig ist aber auch die Hygiene.
Da kann man sich so einiges einholen wenn man nichts die Auflage wechselt.
Ich habe mir bei http://www.milben-jaeger.de auch was zu Milben durchgelesen, da muss man besonders drauf achten.

Wie sieht es denn bei dir so aus ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malermeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.10.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 07.06.2018 22:12    Titel: Re: Kinderbetten kaufen, aber wo ? Antworten mit Zitat

Wir sind endlich fertig geworden mit dem Ausbau unseres Gartenhauses, pünktlich zum Sommer. Und damit wir auch gut und erholsam in unserem grünen Paradies schlafen können haben wir uns zwei Klappmatratzen gekauft: https://top-3.eu/klappmatratze/ Tagsüber zusammengeklappt und platzsparend in einer Ecke verstaut und Nachts in eine komfortable Ruhestätte verwandelt. Für kleine Räume genau das richtige, wir freuen uns nun schon auf den Sommerurlaub im Garten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poule
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 15.06.2018 21:57    Titel: Re: Kinderbetten kaufen, aber wo ? Antworten mit Zitat

Da gibt es wahrhaftig etliche Möglichkeiten, wobei ich zuerst auch an IKEA denken würde oder an das Dänische Bettenlager. Aber ihr seid sicherlich schon fündig geworden?
_________________
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreea
Lehrling


Anmeldungsdatum: 20.11.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 08.08.2019 00:05    Titel: Re: Kinderbetten kaufen, aber wo ? Antworten mit Zitat

Hi
Ich habe sowohl Kinderbett als auch das Babybett bei Ikea gekauft. Dort war es einfach am günstigsten und schön sehen die Möbel auch aus.
Was ich allerdings für beide Betten zusätzlich noch kaufen musste, sind solche Bettschlangen, da ich einfach Angst habe, dass sich die Kinder bei Schlafen am Kopf stoßen könnten. Vor allem im Babybett hat die Bettschlange einen großen Nutzen, da das Baby so nicht mit den Händchen und Füßchen zwischen den Gitterstäben hängen bleiben kann.
Aber so einen Schutz haben andere Betten auch nicht so dass es keine Kritik ist, sonder viel mehr ein Tipp an andere Eltern.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KlausderBaumeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.03.2020
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 06.04.2020 13:21    Titel: Re: Kinderbetten kaufen, aber wo ? Antworten mit Zitat

Hallo Anid,

solche Kinderbetten gibt es eigentlich viele, du musst nur entscheiden, was für eins du haben willst. Bevor ich was für unsere Kinder kaufe, schaue ich erst mal im Internet auf vertrauenswürdigen Seiten nach Produkttests und Beschreibungen, damit ich mich dann nach für mich entsprechenden Kriterien entscheiden kann, was ich kaufen möchte. Ich finde gerade für Kinder sollte man auch Qualität achten. Eine Seite, die immer sehr gute Tests und Beiträge hat, ist https://www.eltern-abc.de, dort gibt es auch einiges über die Art von Kinderbetten, die du suchst und bestimmt auch noch mehr Nützliches für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wo günstig Edelstahlrohre kaufen? absondern Innenausbau 0 12.03.2014 12:58
Keine neuen Beiträge Gartenhaus selber bauen oder kaufen feennt Gartengestaltung Gartenbau 17 21.01.2014 10:46
Keine neuen Beiträge Fenster online kaufen KristianBeyer Fenster Türen Tore 6 16.12.2013 16:28
Keine neuen Beiträge Fahrgerüst kaufen anid25 Gerüste Leitern 6 11.11.2013 21:21
Keine neuen Beiträge altes Haus kaufen? tamibe Was nicht woanders reinpaßt... 2 16.08.2012 12:18
Keine neuen Beiträge Wo am besten und vor allem günstig Sc... Schrauber-Klaus Werkzeug Baumaschinen 5 02.08.2012 11:05
Keine neuen Beiträge Schränke für Mieter kaufen? Krümelmonster Was nicht woanders reinpaßt... 7 29.05.2012 10:48
Keine neuen Beiträge Calsitherm Klimaplatte gegen Schimmel... Juppi Keller 1 20.04.2012 13:19
Keine neuen Beiträge Haus bauen oder kaufen? marco78 Was nicht woanders reinpaßt... 1 16.11.2011 09:49
Keine neuen Beiträge Balkonaufbau erneuern. Aber wie und w... Greenheat Balkonbau 3 02.09.2011 11:50
Keine neuen Beiträge Eigentumswohnung kaufen Thilo_Wende Was nicht woanders reinpaßt... 2 21.06.2011 00:49
Keine neuen Beiträge Wohnung streichen lassen – aber warum? Malte86 Innenausbau 1 21.05.2011 13:20
Keine neuen Beiträge ...hier kann man Möbel kaufen Robert-T Innenausbau 11 24.02.2011 16:21
Keine neuen Beiträge Wo kann ich Fundamentsteine kaufen Lisa Müller Gartengestaltung Gartenbau 1 17.05.2010 06:35
Keine neuen Beiträge fliesen online kaufen??? 3heroes Bodenbeläge 19 06.11.2009 19:15