Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Asthma wegen Umbauten...



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
Juergen
Geselle


Anmeldungsdatum: 12.07.2018
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 30.12.2020 12:25    Titel: Asthma wegen Umbauten... Antworten mit Zitat

Hey! Wir renovieren gerade unsere Ferienwohnung und das macht mir echt Spaß.

Ich liebe es einfach, den ganzen Tag an verschiedensten kleinen Baustellen herum zu werkeln und alles.

Allerdings ist es durch das Abschleifen und die Bauarbeiten ganz schön staubig dort. Mein Asthma meldet sich darum jetzt wieder zum ersten Mal seit Jahren. Ich hab aber gar keine Lust darum extra zum Arzt zu müssen.

Krieg ich Asthmaspray irgendwie auch ohne Rezept?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizzy
Geselle


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.12.2020 12:57    Titel: Re: Asthma wegen Umbauten... Antworten mit Zitat

Hallo! Das freut mich voll, dass du solchen Spaß bei deinen Renovierungen hast.
Ist ja auch eine super Idee, die Weihnachtsferien so sinnvoll zu nutzen.

Ich muss dich allerdings enttäuschen. Asthmaspray bekommt man nicht einfach so ohne Rezept.
Wenn der Wirkstoff in einem Medikament rezeptpflichtig ist, dann kann man ihn nur illegal ohne Rezept kaufen.

Allerdings gäbe es da die Möglichkeit, dass du dir ein sogenanntes online Rezept holst. Das würde dir auch den Weg zum Arzt ersparen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mila98
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 09.06.2021
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.10.2021 14:37    Titel: Re: Asthma wegen Umbauten... Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist die deutschemedz aus dem gesamten Arzneimittelsortiment die beste Lösung des Ladens. Ich habe bereits versucht, Anweisungen in einer Online-Apotheke zu kaufen und zu erhalten. Jetzt sind meine Kräfte normal, und ich fühle mich absolut sicher und gesund, nur für den Fall, dass ich diese Pillen gekauft habe , weil alles im Leben passiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jockiee
Lehrling


Anmeldungsdatum: 16.09.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.11.2021 23:37    Titel: Re: Asthma wegen Umbauten... Antworten mit Zitat

Sowas kann leider passieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Baumaschinen überwachen wegen Diebstahl? Hannes12 Werkzeug Baumaschinen 3 05.12.2020 15:07
Keine neuen Beiträge Frage zu Laminat, wegen schlechter Ba... Lefty Bodenbeläge 3 03.04.2009 02:00
Keine neuen Beiträge Alte Fliesen wegen Wasserschaden im Bad gerad Rohbau 5 12.06.2007 06:59
Keine neuen Beiträge Wasserschaden wegen voll gelaufenem K... hank 55 Rohbau 1 12.06.2007 06:55
Keine neuen Beiträge Fugensanierung im Bad wegen Schimmel Dieter Werkzeug Baumaschinen 5 02.06.2007 16:20