Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Passende Terrassenschrauben



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Balkonbau
Autor Nachricht
00Grenko7
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 20.01.2021 15:51    Titel: Passende Terrassenschrauben Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ist alles in Ordnung? Ich denke die Männer können mir jetzt helfen. Ich bin gerade dabei, die Terrasse unseres Hauses zu renovieren. Der Arbeiter hat mich gebeten, Schrauben zu kaufen und hat mir einige Maßzahlen genannt. Ich verstehe in diesem Bereich gar nichts.

Kennt ihr ein Geschäft, das mir helfen kann, die Schrauben zu finden, die ich brauche.
Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walross89
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.04.2015
Beiträge: 88
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 26.01.2021 15:30    Titel: Re: Passende Terrassenschrauben Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich kann dir helfen, denn ich bin Handwerker und kenne alles, was damit zusammenhängt. Die Schraube verbindet durch ihr Befestigungsgewinde das Brett sicher mit der Unterkonstruktion und verhindert das Austreten des Kopfes beim Schwinden des Holzes. Gleichzeitig wird der Stullenbelag fixiert und Holzgeräusche bei extremer Beanspruchung werden vermieden. So sind die Holzterrassen Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen sowie einer direkten Witterungseinwirkung ausgesetzt; zusätzlich greift die Gerbsäure im Holz den Schraubenstahl an.

Deshalb werden Terrassenschrauben aus authenitischem, rostfreiem Stahl hergestellt: Das sorgt für eine dauerhafte Sicherheit deiner Terrassenbefestigung. Du kannst also die, die ich verwendet habe, bestellen und ich bin mir sicher, dass du zufrieden sein wirst. Außerdem hat sie viele weitere Pluspunkte, die du in der Anwendung sehen wirst. Ich wünsche dir viel Glück!

PS: lasse dir auch einen Link zu einem Artikel über Terrassenschrauben da), dieser enthält alle wichtigen Infos die man gebrauchen kann): sl-schrauben.de/terrassenschrauben/

_________________
Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
absondern
Profi


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 27.02.2021 21:25    Titel: Re: Passende Terrassenschrauben Antworten mit Zitat

Hey!

Renovierungen stehen bei uns eigentlich fast das ganze Jahr über auf dem Programm.

Ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden, wann das letzte Mal bei uns alles "still" stand.

Eventuell schaust du aber mal bei renovieren. net vorbei, da findest du sehr interessante Artikeln zum Thema Renovieren und Sanieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticks
Profi


Anmeldungsdatum: 10.03.2018
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 21.07.2022 18:33    Titel: Re: Passende Terrassenschrauben Antworten mit Zitat

Am besten suchst du ein Fachgeschäft auf und zahlst ein paar Euro mehr also in den gewöhnlichen Baumarkt zu gehen. Dann hast du aber auch die richtigen Schrauben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Balkonbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Passende Schrauben finden absondern Innenausbau 2 20.01.2014 20:51
Keine neuen Beiträge Keine passende Fenster cryo75 Fenster Türen Tore 1 26.03.2012 09:04