Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich suche einen guten Bausachverständiger aus München



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gutachten
Autor Nachricht
annamarie
Lehrling


Anmeldungsdatum: 01.06.2022
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11.06.2022 02:02    Titel: Ich suche einen guten Bausachverständiger aus München Antworten mit Zitat

Ich suche einen qualifizierten Bausachverständiger aus München. Da ich mit meinem alten schlechte Erfahrungen machen musste, suche ich einen neuen. Kann mir jemand eine gute Adresse empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matteo13
Lehrling


Anmeldungsdatum: 01.06.2022
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.06.2022 19:27    Titel: Re: Ich suche einen guten Bausachverständiger aus München Antworten mit Zitat

Suche doch am besten mal im Internet, da solltest du schnell etwas aus München finden. Einfach Bausachverständiger München eingeben und schwupps erhälst du viele Website von Bausachverständigern. Da gibt es mit Sicherheit so einige in einer großen Stadt wie München.

Worum geht es genau und wofür brauchst du denn einen, wenn ich fragen darf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annamarie
Lehrling


Anmeldungsdatum: 01.06.2022
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11.06.2022 22:52    Titel: Re: Ich suche einen guten Bausachverständiger aus München Antworten mit Zitat

matteo13 hat folgendes geschrieben:
Suche doch am besten mal im Internet, da solltest du schnell etwas aus München finden. Einfach Bausachverständiger München eingeben und schwupps erhälst du viele Website von Bausachverständigern. Da gibt es mit Sicherheit so einige in einer großen Stadt wie München.

Worum geht es genau und wofür brauchst du denn einen, wenn ich fragen darf?


Gerade, weil ich eben schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit machen musste, suche ich nach einer Empfehlung und Erfahrungen mit Bausachverständigern aus München. Ich habe damals auch über das Internet gesucht und hatte hinterher nur Probleme. Da scheinen auch einige nicht seriöse Anbieter zu inserieren, das will ich diesmal verhindern und freue mich über eine kompetente Adresse aus München. Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pablo
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.02.2022
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 12.06.2022 18:42    Titel: Re: Ich suche einen guten Bausachverständiger aus München Antworten mit Zitat

Ich kann dir einen kompetenten Bausachverständigen für Südostbayern -also auch München - empfehlen. Die Bauexperten bringen viel Erfahrung mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ToniEllmooser
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 22.10.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 14.07.2023 13:26    Titel: Bausachverständiger / Gutachter Empfehlung Antworten mit Zitat

Hi,

Also wir hatten bis jetzt nur Erfahrungen mit dem Baugutachter unseres Bauherrens, das war absolut nicht gut und würden wir nie wieder machen. Danach haben wir einen unabhängigen Gutachter beauftragt. Da waren wir zufrieden. Ansonsten gibt es noch den TÜV und sfsag. Wer davon jetzt speziell im Raum München agiert, weiß ich nicht. Wir kommen aus der Nähe Nürnberg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gutachten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich suche einen Shop für gute Tresort... annamarie Was nicht woanders reinpaßt... 3 11.06.2022 01:41
Keine neuen Beiträge Suche niedrige immergrüne Hecke Rebel Gartenzubehör 1 28.01.2022 15:40
Keine neuen Beiträge An wen wenden für einen Hauskauf? Ludwig Millich Was nicht woanders reinpaßt... 0 28.12.2021 07:06
Keine neuen Beiträge Suche schönen Sitz-Steh-Tisch Schilder Innenausbau 2 04.11.2021 13:47
Keine neuen Beiträge Suche schöne Fliesen für Poolterrasse Schilder Bodenbeläge 1 15.10.2021 17:59
Keine neuen Beiträge Suche Briefkästen Rebel Was nicht woanders reinpaßt... 1 23.09.2021 21:53
Keine neuen Beiträge Suche hochwertige Sicherheitsschuhe Sticks Was nicht woanders reinpaßt... 1 20.08.2021 00:50
Keine neuen Beiträge Suche schönen Holzboden zum einfachen... Sticks Innenausbau 3 20.07.2021 18:28
Keine neuen Beiträge Suche Hecke, die sich leicht pflegen ... Sticks Was nicht woanders reinpaßt... 2 28.05.2021 16:54
Keine neuen Beiträge Suche Immobilienfirma, die alles alle... Schilder Was nicht woanders reinpaßt... 1 11.02.2021 19:48
Keine neuen Beiträge Möchte einen Hauskredit aufnehmen Rebel Baufinanzierung 1 26.01.2021 18:02
Keine neuen Beiträge Woher bekomme ich einen Container? Rebel Was nicht woanders reinpaßt... 6 23.01.2021 00:24
Keine neuen Beiträge Habt ihr einen Bausparvertrag? Ludwig Thurgau Was nicht woanders reinpaßt... 3 11.01.2021 17:30
Keine neuen Beiträge Suche großen geschlossenen Anhänger Rebel Was nicht woanders reinpaßt... 2 21.11.2020 22:37
Keine neuen Beiträge Billige Möbel für einen Studenten? switzerboi Innenausbau 7 27.08.2020 09:58