Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer setzt das um, was in meinem Kopf ist?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
Rebel
Profi


Anmeldungsdatum: 13.03.2018
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 21.01.2024 15:30    Titel: Wer setzt das um, was in meinem Kopf ist? Antworten mit Zitat

Ihr werdet bestimmt denken, dass ich verrückt geworden bin. Ich plane meine eigene Küche schon ewig. Ich habe so einen Zettel, da ist sie aufgemalt und seit sage und schreibe 5 Jahren bastle ich daran rum und jetzt ist sie einfach perfekt, wie sie ist. Tja, aber das Problem ist, dass ja keiner im Küchenfachgeschäft ausgerechnet auf mich gewartet hat, um mir schon mein fertiges Exemplar zu präsentieren. Kurz gefragt: Wohin kann ich mich mit meinem Entwurf wenden, wenn es darum geht, das genauso umzusetzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticks
Profi


Anmeldungsdatum: 10.03.2018
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 23.01.2024 00:22    Titel: Re: Wer setzt das um, was in meinem Kopf ist? Antworten mit Zitat

Da könntest du ja eigentlich mal bei einem Schreiner oder Tischler nachfragen. Ganz spontan hatte ich an https://www.pfister-moebelwerkstatt.de/ gedacht. Die sind einfach super. Wir hatten zwar keinen Entwurf in dem Sinne so wie du. Bei uns war es eher andersrum. Wir hatten keine wirkliche Vorstellung - nur so ungefähr. Und die Leute von Pfister haben uns was zusammengezaubert! Unglaublich. Genauso hatten wir es dann umsetzen lassen und sind einfach immer noch hin und weg - nach mittlerweile vier Jahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KevinR
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 20.02.2024 00:47    Titel: Re: Wer setzt das um, was in meinem Kopf ist? Antworten mit Zitat

Möbel sollten sich an Ihre Räume anpassen, nicht umgekehrt. Schließlich spielt es eine so wichtige Rolle für das Erscheinungsbild eines Raumes. Haben Sie schon einmal ein Zuhause betreten und die perfekte Größe der Stücke bewundert? Genau das können maßgefertigte Möbel für Sie tun. Ob Sie ein einzigartig geformtes Wohnzimmer oder eine schwer zu definierende Ecke in Ihrem Schlafzimmer haben, unsere Stücke können so gestaltet werden, dass sie zu Ihrem Raum und Stil passen. Mehr Infos unter https://janssen-innenausbau.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann ich von meinem Chef einen Gehörs... Alfie Gartengestaltung Gartenbau 4 03.05.2017 13:35
Keine neuen Beiträge Wie hoch kann ich eine Mauer in meine... Heinzi Gartengestaltung Gartenbau 1 21.03.2008 00:02
Keine neuen Beiträge Ölflecken vom Auto auf meinem Betonpf... Marion Was nicht woanders reinpaßt... 3 06.03.2008 08:29
Keine neuen Beiträge Kamin-Abdeckung, Kamin-Kopf-Außenmaß ... Snap Dach 1 07.08.2007 23:20
Keine neuen Beiträge Balustraden auf meinem Balkon Tilda Balkonbau 2 05.08.2007 19:40
Keine neuen Beiträge Wie bohre ich in meinem Garten einen ... Simon Werkzeug Baumaschinen 1 01.08.2007 21:52