Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keine Sauna ohne Tauch-Becken, super Wellness-Vergnügen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna
Autor Nachricht
Lisa
Gast





BeitragVerfasst am: 02.08.2007 22:11    Titel: Keine Sauna ohne Tauch-Becken, super Wellness-Vergnügen Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt schon seit Jahren eine Sauna bei mir im Keller und habe nun nach wochenlangem Umbauen meinen Ruheraum mit Tauchbecken fertig. Das Tauchbecken ist außen aus Fichtenholz Natur mit Innentrittstufe und einer Außentreppe. Zugegeben, ich dachte schon beim befüllen, das Tauchbecken würde mit seinen 480 Litern nie voll werden, aber dann war es nach langem Warten doch geschafft.
Will ich jetzt nicht mehr missen.
Nach oben
Ameise
Meister


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 526
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 10:37    Titel: Re: Keine Sauna ohne Tauch-Becken, super Wellness-Vergnügen Antworten mit Zitat

Sollte wirklich nicht fehlen, doch nicht immer reicht der Platz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Strom ohne Kabel, Schluss mit Kabelsa... Schnurlos Elektroinstallation Erneuerbare Energien 2 22.06.2007 22:42
Keine neuen Beiträge Sauna Einbau im Keller HansDampf Bad Sanitär Sauna 2 22.06.2007 15:24
Keine neuen Beiträge Bau-treff.de ist super günni Was nicht woanders reinpaßt... 1 16.06.2007 12:31
Keine neuen Beiträge Pflanzenbefestigung ohne Beschädigung Black Gartenzubehör 1 09.06.2007 13:27
Keine neuen Beiträge Wohnung renovieren ohne Handwerker Schammi67 Innenausbau 21 03.06.2007 17:03
Keine neuen Beiträge Haus streichen ohne Gerüst Willi Gerüste Leitern 15 02.06.2007 17:32