Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausblühungen im Beton, Reklamations-Grund, Umtausch möglich



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gutachten
Autor Nachricht
Gustav
Gast





BeitragVerfasst am: 08.08.2007 08:11    Titel: Ausblühungen im Beton, Reklamations-Grund, Umtausch möglich Antworten mit Zitat

Ich habe eine Betonpflasterfläche welche enorme Ausblühungen aufweißt. Der Händler sagt nun, dass bei Betonwaren kein Reklamationsgrund bei Ausblühungen vorliegt. Ist das richtig.
Nach oben
Ameise
Meister


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 526
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 13.08.2007 22:27    Titel: Re: Ausblühungen im Beton, Reklamations-Grund, Umtausch möglich Antworten mit Zitat

Eigeschränkt, da Ausblühungen in sehr schweren Fällen schon oft von Richtern als Reklamation anerkannt wurden. Aber es bleibt eine Wackelpathie, da die Ausblühung die Qualität des Produktes nicht mindert. Nu Beton ist ein Naturprodukt, und hierbei muss man damit rechnen das dieser Blüht.
Ich kenn dein Pflaster nicht, aber ich denke Du kommst hier ohne Rechtsbeistand und Gutachter vor Ort nicht weiter.
Bitte achte Darauf, Gutachterkosten werden nur getragen, wenn diese vom Richter betellt wurden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gutachten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ware verbaut mit optischen Mangel, Um... Uwe P. Gutachten 2 08.08.2007 08:02
Keine neuen Beiträge Schlangen-Gurken, umtopfen ist das mö... Marion Gartengestaltung Gartenbau 1 06.08.2007 19:14
Keine neuen Beiträge Misch-Mauerwerk, Kalksandstein-Beton,... van Lippe Rohbau 1 06.08.2007 18:08
Keine neuen Beiträge Beton-Mischen, B15 , C 15 , Mischungs... Ludwig Gartengestaltung Gartenbau 1 06.08.2007 08:40
Keine neuen Beiträge Kartoffeln in Fass, geht das, Ernte m... Gast Gartenzubehör 6 05.08.2007 17:04
Keine neuen Beiträge Bodentreppe, so billig wie möglich Gast Fenster Türen Tore 1 31.07.2007 17:33
Keine neuen Beiträge Terracotta nun auch im Klinkerbereich... Friedel Fassade 1 30.07.2007 17:30
Keine neuen Beiträge Ruck Zuck Beton RZB von Quick Mix quicki Rohbau 1 09.07.2007 15:53
Keine neuen Beiträge Will meinen Beton schwarz einfärben, schwarzmacher Rohbau 2 05.07.2007 01:32
Keine neuen Beiträge Ziegel aus Beton oder Ton ? Rey Mysterio Dach 3 24.06.2007 20:24
Keine neuen Beiträge Wassertank aus Beton Roger Rohbau 1 12.06.2007 05:52
Keine neuen Beiträge Ausblühungen auf meiner Klinkerfassade Rocko Fassade 2 09.06.2007 00:01