Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Putz fällt im Keller von der Wand



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Keller
Autor Nachricht
Steffen 07
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2007 12:16    Titel: Putz fällt im Keller von der Wand Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

in meinem Keller fällt immer wieder der Putz von der Wand.

Ich Putze immer wieder bei, aber der Putz mag nicht halten.

Wass kann man da tun ?????
Nach oben
Constructix
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 16:10    Titel: Re: Putz fällt im Keller von der Wand Antworten mit Zitat

Hallo Steffen 07,

es gibt da seit einiger Zeit den "EXZELLENT Feuchte-Regulierungsputz". Den trägst Du einfach auf die feuchte Wand auf. Er ist so geschaffen, dass er die Feuchtigkeit an die Putzoberfläche transportiert wo sie dann verdampft.
Die Jungs, die den Putz herstellen, sind davon so sehr überzeugt, dass Sie eine Garantie von 10 Jahren auf Wirkungsweise und Standfestigkeit geben.

Nähere Infos findest Du hier: http://www.exzellent.com

Ich denke damit kriegst Du Dein Problem in den Griff.

Ich drück´die Daumen.

Gruß: Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verzweifelter
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 25.09.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 07:44    Titel: Re: Putz fällt im Keller von der Wand Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

mich würde interessieren, ob der Putz auch an der Decke eingesetzt werden kann?
Ich krieg damit nämlich die Krise!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constructix
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 11:32    Titel: Re: Putz fällt im Keller von der Wand Antworten mit Zitat

Hallo Verzweifelter,

ob Du den Exzellent Putz auch an der Decke einsetzen kannst, dürfte unter anderem auch davon abhängig sein, was das für eine Decke ist (Neubau, Altbau, Beton, Sandstein, gerade, Gewölbe ...). Ich denke dass bei ungünstigen Vorraussetzungen ggf. eine entsprechende Vorbehandlung erforderlich ist. Aber soweit ich weiß, haftet er auch an der Decke.
Warum eigentlich willst Du einen Feuchte-Regulierungsputz an die Decke bringen. Bewohnst Du einen Bunker und hast Probleme mit der Feuchtigkeit von außen? Very Happy oder ein Wasserschloss bei dem die Kellerdecke unter dem Wasserspiegel liegt Very Happy. Letzteres (Wasserschloss) übrigens wurde vor einigen Jahren erfolgreich mit Exzellent saniert - auch die Kellerdecken!
Schau Dich einfach mal auf www.exzellent.com um oder ruf´ da direkt mal an. Die sind echt nett.

Gruß: Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Keller Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feuchte Decke und Wand, Schimmelbildu... frieda 9 Gutachten 1 21.09.2007 09:25
Keine neuen Beiträge Dach + Wand 2008, alles um das Dach, ... Bob Dach 1 21.08.2007 22:23
Keine neuen Beiträge Trennwand-Systeme, Stahl-Lamellen, Ho... Werner Keller 9 18.08.2007 21:20
Keine neuen Beiträge Tubag Trass, Mauern einer Natur-Stein... Markus Gartengestaltung Gartenbau 1 13.08.2007 10:28
Keine neuen Beiträge Überflutet, Überschwemmung, Keller vo... Steffen Keller 1 12.08.2007 16:34
Keine neuen Beiträge Lehm-Gips-Putz optimales Raum-Klima K... Löwe 01 Innenausbau 2 09.08.2007 22:00
Keine neuen Beiträge Renovier-Schnell-Putz, RSP Quick-Mix,... opa05 Innenausbau 1 07.08.2007 06:03
Keine neuen Beiträge Sockel, Sockelecke, Putz-Schaden, Eck... Gast Fassade 1 06.08.2007 14:05
Keine neuen Beiträge Keller-Licht-Schacht erhöhen, Hab ein... Udo 05 Keller 1 06.08.2007 07:43
Keine neuen Beiträge Habe Salpeter im Keller digger Keller 2 02.08.2007 17:52
Keine neuen Beiträge Tapeten abreißen, wie bekomme ich die... Steffi 05 Innenausbau 3 31.07.2007 16:43
Keine neuen Beiträge was tun bei feuchtigkeit und schimmel... klaus Keller 7 31.07.2007 07:12
Keine neuen Beiträge Verputzen bei Rissen im Putz Nase Rohbau 1 30.06.2007 22:50
Keine neuen Beiträge Trockenzeit von Putz Nase Rohbau 1 30.06.2007 22:49
Keine neuen Beiträge Wie Verputzt man eine Wand und womit ? Rey Mysterio Was nicht woanders reinpaßt... 8 24.06.2007 18:47