Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Specht-Löcher in meiner Putz / WDVS Fassade



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fassade
Autor Nachricht
Vogelfänger
Gast





BeitragVerfasst am: 26.10.2007 22:38    Titel: Specht-Löcher in meiner Putz / WDVS Fassade Antworten mit Zitat

Nun, ich weill ein wenig über meiner Erlebnisse mit einer WDVS Fassade schildern.
Ich habe ein schönes Haus in der Eilfel und habe dies mit einem WDVS System ausgerüstet. alles ging gut bis ich eines Tages golfballgroße Löcher in die Außendämmung von meiner Putz-Fassaden gesehen habe.

Zunächst dachte ich Randalismus bis an einem Sonntag ein klopfen in meier Fassade war genommen habe. Ich habe mich dann um das Hausgeschichen und konnte den Störenfried ausmachen.

Es war ein specht der wie mir der Förster bestätigte, einen klopfversuch gemacht hat und da die Fassade hohl klingt, hat er an Nahrung unter einem Faulen Stück Holz gedacht.

Ärgerlich für mich, denn ich habe nun den Schaden an der Fassade, den mittlerweile ist ein zweiter Specht auf den Geschmack gekommen.
Nach oben
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 28.10.2007 23:25    Titel: Re: Specht-Löcher in meiner Putz / WDVS Fassade Antworten mit Zitat

soll vorkommen
_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fassade Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was ist ein Wärmedämmverbundsystem Wdvs Frieda Fenster Türen Tore 1 15.10.2007 01:43
Keine neuen Beiträge Putz fällt im Keller von der Wand Steffen 07 Keller 3 21.09.2007 13:16
Keine neuen Beiträge Celton Lüftungs-Steine für eine Klink... Wiesel Fassade 1 19.09.2007 09:04
Keine neuen Beiträge Unterschied zwischen Styropor normal ... Dirk Fassade 1 22.08.2007 23:24
Keine neuen Beiträge Lehm-Gips-Putz optimales Raum-Klima K... Löwe 01 Innenausbau 2 09.08.2007 23:00
Keine neuen Beiträge Renovier-Schnell-Putz, RSP Quick-Mix,... opa05 Innenausbau 1 07.08.2007 07:03
Keine neuen Beiträge Sockel, Sockelecke, Putz-Schaden, Eck... Gast Fassade 1 06.08.2007 15:05
Keine neuen Beiträge 08.01.2008 - 12.01.2008 DEUBAU/AUSBAU... Tom Was nicht woanders reinpaßt... 1 16.07.2007 02:32
Keine neuen Beiträge Auf meiner Kiesauffahrt kann man sehr... Gast Gartengestaltung Gartenbau 3 02.07.2007 01:26
Keine neuen Beiträge Verputzen bei Rissen im Putz Nase Rohbau 1 30.06.2007 23:50
Keine neuen Beiträge Trockenzeit von Putz Nase Rohbau 1 30.06.2007 23:49
Keine neuen Beiträge Messe Farben-Ausbau & Fassade in ... Bau-Reporter Was nicht woanders reinpaßt... 2 18.06.2007 08:16
Keine neuen Beiträge Ausblühungen auf meiner Klinkerfassade Rocko Fassade 2 09.06.2007 00:01
Keine neuen Beiträge suche eine nicht so dickes WDVS für m... peter Fassade 1 06.06.2007 12:39