Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Baufinanzierung mit einer negativen Schufa Auskunft



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung
Autor Nachricht
Pille
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2008 19:59    Titel: Baufinanzierung mit einer negativen Schufa Auskunft Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

hab bei der Schufa einen Eintrag aus vergangenen Zeiten. Ich muss noch so um die 12.000€ als Restschulden zurückzahlen.

Habe ich da überhaupt eine Möglichkeiten einen Kredit zu bekommen, oder werden die mich bei der Bank auslachen.

Besten Dank
Nach oben
Ameise
Meister


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 526
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 08:18    Titel: Re: Baufinanzierung mit einer negativen Schufa Auskunft Antworten mit Zitat

Nun, das bracuht es schon was mehr um das zu beurteilen. Aber dich denke mir, wir sind hier nicht der richtige Ansprechpartner.

Du solltest mal in aller Ruhe mit deiner Bank sprechen, dann wirst du mehr erfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mary
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 07.07.2008 14:06    Titel: Re: Baufinanzierung mit einer negativen Schufa Auskunft Antworten mit Zitat

Würde ich auch so sehen, zuerst mal mit der Bank sprechen und dann weiter sehen. Viel Glück dabei. Smile
_________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. - Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Lehrling


Anmeldungsdatum: 17.08.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.08.2011 12:49    Titel: Re: Baufinanzierung mit einer negativen Schufa Auskunft Antworten mit Zitat

Hi

Soweit ich weiß, sind Finanzierungen mit Altlasten, also auch bei negativer Bonität durchaus möglich, allerdings wohl nicht in der Preiskategorie Hausbaufinanzierung.

Vielleicht entdeckst du hier ein paar Ansprechpartner oder Ansätze, die dir weiterhelfen können: (LINK GELÖSCHT)
Eines ist aber, denke ich, klar: Eine Finanzierung bei negativer Bonität ist in Deutschland, auch über die eigene Hausbank, so gut wie unmöglich. Du wirst auf etwas teurere Kredite aus dem Ausland zurückgreifen müssen - aber wie gesagt, auch das scheint mir in diesem Fall leider eher unrealistisch.

Mfg Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nachdämmung einer Wand bei Renovierung? Alex182 Innenausbau 1 26.03.2008 00:12
Keine neuen Beiträge Gestank im Raum einer neuen Wohnung, ... Leon 2 Versicherungen 3 06.03.2008 08:45
Keine neuen Beiträge Baufinanzierung/ Bauförderung günstig... Susi N. Baufinanzierung 1 06.12.2007 11:20
Keine neuen Beiträge Baufinanzierung, Bauförderung, Baugel... Rainer K. Elektroinstallation Erneuerbare Energien 1 03.12.2007 10:53
Keine neuen Beiträge Erlaubt ? Einen Kaminofen in einer Mi... Giesela Müller Gutachten 1 03.12.2007 10:29
Keine neuen Beiträge Fördermittel Niedersachsen Baufinanzi... Kapt.Lt. Baufinanzierung 1 26.11.2007 11:42
Keine neuen Beiträge Zins Baufinanzierung Fördermittel Hei... Klaus R. Baufinanzierung 1 26.11.2007 11:37
Keine neuen Beiträge baufinanzierung Diepholz,Baugeld, För... Armierungsprofi Baufinanzierung 1 24.11.2007 14:43
Keine neuen Beiträge baufinanzierung dresden /weißenberg F... Steffan Goebel Baufinanzierung 1 22.11.2007 07:04
Keine neuen Beiträge Wandanschlüsse bei einer Dampfsperre ... Sebastian K. Dach 1 19.11.2007 00:07
Keine neuen Beiträge Blumentöpfe, Blumenkübel in einer Höh... Jessi Gartenzubehör 1 03.11.2007 15:06
Keine neuen Beiträge Warum sind die Lupings bei einer Acht... Rey Mysterio Was nicht woanders reinpaßt... 1 27.09.2007 20:08
Keine neuen Beiträge Wie breit muss eine Fuge bei einer Bo... Luska Keller 1 21.09.2007 13:18
Keine neuen Beiträge Tubag Trass, Mauern einer Natur-Stein... Markus Gartengestaltung Gartenbau 1 13.08.2007 11:28
Keine neuen Beiträge Fein Multimaster, einer für alles, Ba... Peter Dankert Werkzeug Baumaschinen 1 01.08.2007 08:47