Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Haustür für ein Haus im Bauhausstil



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Andreasmaier466
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2008 18:54    Titel: Neue Haustür für ein Haus im Bauhausstil Antworten mit Zitat

Ich lasse mir grad von einem Architeken mein neues Haus planen. Aufjedenfall im Bauhausstil. Für die Hauseingangstür will ich etwas besonderes einbauen lassen (Was nicht jeder hat). Welches Material würdet ihr erstmal vorschalgen? Alutür, Holztür, Stahltür oder sogar eine Steintür? Auf der Messe in München hatte ich jedenfalls schonmal eine Haustür aus Naturstein gesehen und favorisiere diese.

http://www.haustuer.aus.stein.steintueren.de

Was meint Ihr dazu?
Nach oben
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 13.07.2008 20:44    Titel: Re: Neue Haustür für ein Haus im Bauhausstil Antworten mit Zitat

Ich habe mir erlaubt, deinen link so zu verändern, dass er auch funktioniert.

Die Türen sehen richtig gut aus, wobei ich der Meinung bin, dass die Optik sicherlich auch Ihren Preis haben dürfte.

Zu der abgefragten Epoche würde selbstverständlich Aluminium gut passen,
auch nicht viel günstiger Wink

_________________
Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mobau Vorgebirge, Neue Ausstellung un... Nostlig 232 Was nicht woanders reinpaßt... 1 12.07.2008 20:11
Keine neuen Beiträge Altes Haus - Renovieren / Sanieren - ... lichtblick Was nicht woanders reinpaßt... 3 12.06.2008 08:57
Keine neuen Beiträge Haus selber bauen Spiderman Rohbau 2 28.05.2008 19:41
Keine neuen Beiträge Schutz beim Entfernen von Schimmel im... Schutz Gutachten 1 19.05.2008 20:18
Keine neuen Beiträge feuchte Kellerwände in relativ neuem ... autohansa Keller 1 15.03.2008 09:37
Keine neuen Beiträge Wie, wo, was, weiß OBI, ist die neue ... Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 20.02.2008 19:55
Keine neuen Beiträge Neue Dampfsperrbahn bei der EUROBAUSTOFF Thomas Dach 4 12.02.2008 22:16
Keine neuen Beiträge Neue Flachdacheindeckung? tomcologne Dach 2 01.01.2008 19:52
Keine neuen Beiträge Fein Multmaster - neue Schleifteller ... sonycom007 Werkzeug Baumaschinen 3 28.12.2007 18:17
Keine neuen Beiträge KAMPA Haus Karl-Heinz Weltz Rohbau 13 20.12.2007 10:21
Keine neuen Beiträge Brauchen wir eine neue Baugenehmigung? Cindy Rohbau 2 18.12.2007 20:08
Keine neuen Beiträge Winterschutz um's Haus, jetzt wird's ... grisi Was nicht woanders reinpaßt... 1 25.11.2007 11:05
Keine neuen Beiträge Winterschutz im Garten und am Haus tschaui Gartengestaltung Gartenbau 1 25.11.2007 11:03
Keine neuen Beiträge B1 Discount Baumarkt ist der neue Nam... Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 26.10.2007 21:16
Keine neuen Beiträge Bau-Fugen Garage zur Haus - Wand, Sil... Jutta Rohbau 1 22.10.2007 20:31