Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jugenstil Wohnung - Sanierungskosten



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Juergen1977
Gast





BeitragVerfasst am: 26.09.2009 12:46    Titel: Jugenstil Wohnung - Sanierungskosten Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen!
Ich habe in Stuttgart eine tolle Wohnung angeboten bekommen...85m2 Altbau 1910 - ein Juwel von aussen...Innen ein Zustand wie um die Jahrhundertwende...:

Es muss gemacht werden:

- Bad / WC komplett
- Elektrik komplett
- Kueche komplett
- Malerarbeiten komplett (Stuck etc erhalten, hohe Raeume)
- Boeden renovieren

Das Thema Kauf/Bau ist fuer mich absolut neu. Vom Verkaeufer ist eine Zahl 40TEUR fuer Renovierung in den Raum gestellt worden. Meine Frage ist nun - wie realistisch ist das???

Ich freue mich auf Feedback und eine Meinung der Experten!
Nach oben
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 23:26    Titel: Re: Jugenstil Wohnung - Sanierungskosten Antworten mit Zitat

Kommt auf deine Ansprüche an ?!?!?

Was meinst du mit Küche komplett ??? Auch Möbel !!!
Elektrik, kommt drauf an was du haben willst !!!
wie sieht der Boden aus, was soll drauf ???
Eigenleistung ????

_________________
Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mosaik
Lehrling


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Lippe

BeitragVerfasst am: 02.08.2013 10:58    Titel: Re: Jugenstil Wohnung - Sanierungskosten Antworten mit Zitat

Versteh das auch nicht so ganz da fehlen sämtliche Angaben Sorry würd ja gerne helfen Smile
_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joogie
Profi


Anmeldungsdatum: 13.06.2012
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 02.08.2013 11:33    Titel: Re: Jugenstil Wohnung - Sanierungskosten Antworten mit Zitat

ist vom Jahr 2009, also uninteressant, sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wohnung total Renovieren!! Quare Innenausbau 4 13.09.2008 15:16
Keine neuen Beiträge Schimmelpilze in der Wohnung, Allergi... Frieda G. Gutachten 1 13.07.2008 12:04
Keine neuen Beiträge Gestank im Raum einer neuen Wohnung, ... Leon 2 Versicherungen 3 06.03.2008 08:45
Keine neuen Beiträge Sanierungskosten beim Altbau derrik Gutachten 1 30.07.2007 17:39
Keine neuen Beiträge Wohnung renovieren ohne Handwerker Schammi67 Innenausbau 21 03.06.2007 17:03