Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Decke abhängen um Halogen-Spots einzubauen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
Verrückter Bayer
Gast





BeitragVerfasst am: 08.11.2009 11:33    Titel: Decke abhängen um Halogen-Spots einzubauen Antworten mit Zitat

Servus, ich will bei mir im Flur die Decke abhängen um dann Halogen-Spots einzubauen, die Decke soll etwa 30 cm tiefer gemacht werden.
Was ist dafür die beste Vorgehensweise oder kann ich einfach ein paar Querstreben an die Wände anbringen und dann die Rigips-Platten da dranmachen?
Etwas Hilfe wäre super, Danke!!!!
Nach oben
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 08.11.2009 20:37    Titel: Re: Decke abhängen um Halogen-Spots einzubauen Antworten mit Zitat

Kannst so machen, oder mit speziellen Deckenabhängern.

Dann hast du zusätzliche Schalldämmung und kannst auch immer noch etwas ausgleichen.

_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 10:31    Titel: Re: Decke abhängen um Halogen-Spots einzubauen Antworten mit Zitat

Hallo!

wie ist es denn geworden und wie hast du es letztlich gemacht?mein Problem ist, dass die Decke schon so tief ist, dass ich dort keinen Platz mehr habe?habt ihr eine Idee?hilft vielleicht eine Holzverkleidung?

Gruß,Rainer


Zuletzt bearbeitet von Rainer am 11.02.2010 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 22:52    Titel: Re: Decke abhängen um Halogen-Spots einzubauen Antworten mit Zitat

Wenn da PLatz für eine Holzvertäfelung ist, dann iat auch noch Platz für Deckenleuchten. Fachhandel hat solche Leuchten.
_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Altbau - Decke ist offen - Verdämmung... grungedoc Innenausbau 2 01.11.2009 15:51
Keine neuen Beiträge Hilfe! Bodenausgleichsmasse läuft dur... DigiHurry Bodenbeläge 3 28.10.2009 01:29
Keine neuen Beiträge Nasse Decke und nun Schimmel Gast Gutachten 1 27.07.2008 22:43
Keine neuen Beiträge Putz fällt von der Decke Antonetta Innenausbau 1 19.07.2008 20:43
Keine neuen Beiträge DECKE ABHÄNGEN? DAMPFSPERRE? Gast Innenausbau 1 14.07.2008 15:50
Keine neuen Beiträge Edelstahlrohr durch Decke (Kehlbalken... Gast123 Heizung Klima Kamin 1 02.07.2008 11:05
Keine neuen Beiträge Idee für die Decke gesucht tomcologne Innenausbau 1 10.12.2007 22:31
Keine neuen Beiträge Feuchte Decke und Wand, Schimmelbildu... frieda 9 Gutachten 1 21.09.2007 10:25
Keine neuen Beiträge Muss man bis zur Decke Fliesen ??? ötzi Bad Sanitär Sauna 5 13.06.2007 22:57