|
| Autor |
Nachricht |
Verrckter Bayer Gast
|
Verfasst am: 08.11.2009 10:33 Titel: Decke abhngen um Halogen-Spots einzubauen |
|
|
Servus, ich will bei mir im Flur die Decke abhngen um dann Halogen-Spots einzubauen, die Decke soll etwa 30 cm tiefer gemacht werden.
Was ist dafr die beste Vorgehensweise oder kann ich einfach ein paar Querstreben an die Wnde anbringen und dann die Rigips-Platten da dranmachen?
Etwas Hilfe wre super, Danke!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Modlog Moderator
Anmeldungsdatum: 14.10.2007 Beitrge: 588 Wohnort: www
|
Verfasst am: 08.11.2009 19:37 Titel: |
|
|
Kannst so machen, oder mit speziellen Deckenabhngern.
Dann hast du zustzliche Schalldmmung und kannst auch immer noch etwas ausgleichen. _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rainer Kannentrger
Anmeldungsdatum: 20.01.2010 Beitrge: 2
|
Verfasst am: 20.01.2010 09:31 Titel: |
|
|
Hallo!
wie ist es denn geworden und wie hast du es letztlich gemacht?mein Problem ist, dass die Decke schon so tief ist, dass ich dort keinen Platz mehr habe?habt ihr eine Idee?hilft vielleicht eine Holzverkleidung?
Gru,Rainer
Zuletzt bearbeitet von Rainer am 11.02.2010 11:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Modlog Moderator
Anmeldungsdatum: 14.10.2007 Beitrge: 588 Wohnort: www
|
Verfasst am: 20.01.2010 21:52 Titel: |
|
|
Wenn da PLatz fr eine Holzvertfelung ist, dann iat auch noch Platz fr Deckenleuchten. Fachhandel hat solche Leuchten. _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|