Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Renovierungs der wände



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
marctheboy
Gast





BeitragVerfasst am: 24.07.2011 21:58    Titel: Renovierungs der wände Antworten mit Zitat

Hallo habe eine wohnung wo die miete sehr günstig ist, aber es muss sehr viel renoviert werden . Ich wollte einiges selber machen . tapezieren und laminat verlegen habe ich schonmal gemach.t Jetzt wollte ich mein zweiten raum renovieren aber an den wände sind so holzdämmerungen dran und ich weiss nicht warum. Habe jetzt mal ein teil der Dämmerung abgemacht und dahinter ist ne normale wand. aber auf die wand ist ein grüne schicht die zum teil schon abbröckelt . ich hatte mal ein fachmann gefragt was man tun kann er sagte ich müsste die grüne schicht abmachen was aufwändig ist oder ich muss die wand neu verputzen aber dafür wollte er 750 euro haben und das ist für mich nicht zu stämmen .

hier ein bild ; http://imageshack.us/photo/my-images/692/20110722204623.jpg/
Nach oben
andywerker
Lehrling


Anmeldungsdatum: 14.06.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 31.07.2011 21:53    Titel: Re: Renovierungs der wände Antworten mit Zitat

Das ganze ist doch viel zu teuer! So wie es sich für mich anhört, kannst du das ganze einfach mit Rotbandgips verputzen. Dann machst du quasi mit einem großen Spachtel eine Schicht drüber und das Ganze ist glatt wie ein Bebipopo.
Kosten: ca. 40 Euro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PaulusMagnus
Lehrling


Anmeldungsdatum: 19.07.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.08.2011 17:14    Titel: Re: Renovierungs der wände Antworten mit Zitat

Hallo!

Lass dich da ja nicht abzocken, mit ein bisschen Mühe schaffst du das ohne Probleme selber, so wie Andy schon gesagt hat mehr als nen 50er kostet dir das nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feuchte Wände im Keller und unter der... SvenL Keller 3 21.10.2010 07:20
Keine neuen Beiträge Nasse Wände und Boden durch Überschwe... kaburg Keller 1 24.07.2009 13:21
Keine neuen Beiträge Feuchte Wände beseitigen oder nicht ?... loffel Keller 9 03.08.2008 16:13
Keine neuen Beiträge Ab 4. Oktober live HORNBACH: Projekt... esche Innenausbau 1 01.10.2007 22:03
Keine neuen Beiträge Elekroosmose -Feuchte Wände wieder tr... Alf Keller 1 29.07.2007 11:15
Keine neuen Beiträge Dünne Wände gute Dämmung Bob Rohbau 1 07.06.2007 20:32