Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einfahrt erneuern



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
thinman
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 02.10.2013 07:56    Titel: Einfahrt erneuern Antworten mit Zitat

Servus Allerseits,

ich habe in der letzten Monaten mehrere Firmen in der Gegend angefragt aber bis Dato kein Antwort bekommen.
(Wahrscheinlich haben die genug zu tun oder das Wort "Kostengünstig" hat Ihre Interesse eingedämmt...).

Ich bin in ein Haus gezogen wo der Einfahrt aus 3 teilen besteht. Unten sehr steil, asphaltiert. Oben, flach, mit Pflastersteine.
Der Mitte ist ein 22 meter langen (2,5 meter Breit) mittel steile weg der ehemals auch asphaltiert war aber diese schicht ist schon sehr abgenutzt.
Es ist jetzt größenteils dunkle schotter mit einzelne Asphalt Inseln.

Ich musste diese mittlere Teil sanieren aber bedingt durch die vielen Arbeiten am Haus, stehen nur begrenzte Finanziellen Möglichkeiten zur Verfügung.
Der Unterbau sollte noch in Ordnung sein, weil der Weg nicht abgesenkt hat, nur der Oberfläche ist kaputt.

Welche Möglichkeiten gibt es diese Weg zu sanieren?
Ästhetik ist zweitrangig. Wichtig sind eher die Haltbarkeit, Kosten und die Befahrbarkeit auch im Winter.
(Es wird nur 2-3 mal am Tag mit ein PKW befahren und nicht zum Parken benutzt.)

Als frisch an Land gezogene Stadtmensch fehlt mir die Erfahrung und brauchte deswegen Hilfe.
Besten Dank in Voraus für Eure Ideen und Tipps.

Grüße,
Steve
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mauer entfernen, Reibeputz erneuern HansiH Innenausbau 1 06.01.2013 14:52
Keine neuen Beiträge Wie tief Schotter für Einfahrt Netpower Gartengestaltung Gartenbau 4 06.08.2012 18:50
Keine neuen Beiträge Einfahrt pflastern, Ehl oder Diephaus... sir_thomas73 Gartengestaltung Gartenbau 2 25.07.2012 11:04
Keine neuen Beiträge Dachfenster erneuern?? benwes Dach 4 03.07.2012 09:12
Keine neuen Beiträge Balkonaufbau erneuern. Aber wie und w... Greenheat Balkonbau 3 02.09.2011 10:50
Keine neuen Beiträge Glasbausteinfenster erneuern Lisa100 Keller 1 01.01.2009 15:46
Keine neuen Beiträge Fenstern Erneuern geoelterblitz Fenster Türen Tore 4 18.03.2008 10:55