Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Badrenovierung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna
Autor Nachricht
kitchenfitter
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 26.01.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Kevelaer

BeitragVerfasst am: 26.01.2014 22:36    Titel: Badrenovierung Antworten mit Zitat

Ein herzliches Hallo zusammen,

habe mich heute im Forum angemeldet und habe sicher die eine oder andere Frage. Kann aber vielleicht hier und da auch Hilfestellung leisten.

Wir haben vor etwa 3 Jahren einen Bungalow erworben und renovieren bzw. sanieren Zimmer für Zimmer. Aktuell renoviere/saniere ich das Zimmer unserer kleinsten Tochter. Arbeite bzw. erwerbe aber parallel auch immer wieder Dinge für die Badsanierung. Die Decke haben wir bereits letzten Sommer erneuert. Alte Dachluke 40 x 40 cm raus und ein Velux Flachdachfenster 90 x 120 cm eingebaut. Parallel dazu den Deckenaufbau saniert.







Nun zu meiner Frage: Ich möchte zur Bedienung der Dusche das Shower Select 1576300 von Hansgrohe installieren.



Hat jemand damit Erfahrung. (Bedienung, Handhabung, Pflege)

Bin für jede Info dankbar.

Der kitchenfitter[img][/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter
Meister


Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 699
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

BeitragVerfasst am: 27.01.2014 17:32    Titel: Re: Badrenovierung Antworten mit Zitat

Also eine Unterputz-Armatur?

Kannst mal versuchen ob du die Bedienungsanleitung auf der HP von Hansgrohe heruntergeladen bekommst. Unterputzarmaturen haben natürlich den Vorteil, das diese weniger Raum in der Dusche beanspruchen und man hat nicht diese lästigen Brauseschläuche herum hängen...

Peter

_________________
Moin, Moin! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Chinesisches Sprichwort: Jeder Mensch ist schlau. Der eine vorher, der andere danach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Badrenovierung auf Fehldecke Vrony Innenausbau 5 20.06.2012 20:20
Keine neuen Beiträge Badrenovierung mit ölfarbe-lackierten... Camrud Bad Sanitär Sauna 2 04.03.2010 18:17